Werte Breitbandlambdasonde?
Re: Werte Breitbandlambdasonde?
genau!cameron wrote:Hieß der nicht irgendwie xenonlv oder so ?
war etwas unsicher...weil man irgendwie immer n komisches gefühl hat,
wenn man was bei nem lätten etc bestellt. aber wenn ihr da gute erfahrungen gemacht habt...danke
JDM Impreza STI Type-R
Hatte gestern auch da wieder geschaut aber so billig ist der Händler gar nicht mehr :-/
182€ für die UEGO ... oder hab ich mich iwie verguckt ?
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
habs billiger in errinnerung...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ich mach im subaru-forum ne sammelbestellung, deswegen isses billiger!cameron wrote:Hatte gestern auch da wieder geschaut aber so billig ist der Händler gar nicht mehr :-/
wenn du willst, kann ich dir aber gern eine mitbestellen! kostet ca 155euro plus versand zu dir.
...in den USA würd ich das teil für 134euro bekommen..jedoch kommt dann halt noch 19% Mwst und zoll dazu...
JDM Impreza STI Type-R
mal ne frage von mir hab mir jetzt alles durchgelesen!
hab auch noch die Innovate bei mir ligen jetzt mal ne frage wo setz ich die Lamda denn am besten ein? also an welche stelle direckt nach der down pipe oder erst kurz vorm Kat? hat die position mit der wert änderung was zu tun? wer ja interessant vorm einbau zu wissen ^^
gruß Hatzl
hab auch noch die Innovate bei mir ligen jetzt mal ne frage wo setz ich die Lamda denn am besten ein? also an welche stelle direckt nach der down pipe oder erst kurz vorm Kat? hat die position mit der wert änderung was zu tun? wer ja interessant vorm einbau zu wissen ^^
gruß Hatzl
- Jackhammer
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
je weiter hinten, despo später werden die werte angezeigt (wie groß der Zeitunterschied ist, weiß ich net)
Bei mir ist das Fitting im bzw. am ende des Bogens der Downpipe (hat der Walle da reingemacht --> der weiß glaub schon was er macht) *gg*
Bei mir ist das Fitting im bzw. am ende des Bogens der Downpipe (hat der Walle da reingemacht --> der weiß glaub schon was er macht) *gg*
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Authrion wrote:genau!cameron wrote:Hieß der nicht irgendwie xenonlv oder so ?
war etwas unsicher...weil man irgendwie immer n komisches gefühl hat,
wenn man was bei nem lätten etc bestellt. aber wenn ihr da gute erfahrungen gemacht habt...danke
Ich hatte da auch bimmer ein etwas ungutes Gefühl :juggle:
BreitbandHatzl wrote:mal ne frage von mir hab mir jetzt alles durchgelesen!
gruß Hatzl
AEM sagt >= 460 mm und >= 10° Einbau, sollte aber wenn auch in der Anleitung von dir stehen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!