WU SPEC DROSSEL ~63% mehr Querschnitt
@ all die mir ne PN geschrieben haben bezüglich des WHB ich bräuchte die Seite, wo drin steht , welchen "Wert" der Poti haben sollte,
wenn die Klappe ganz geschlossen ist .
Kann mir wer die dementsprechende Seite als Screenshot schicken, oder hier reinstellen !
besten dank Männer ...
Ab morgen wird gespant ...
denke am Frietag gehen wieder einige
auf den weg nach Hause
gruß WU
wenn die Klappe ganz geschlossen ist .
Kann mir wer die dementsprechende Seite als Screenshot schicken, oder hier reinstellen !
besten dank Männer ...
Ab morgen wird gespant ...

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gruß WU
- AndyStuttgart
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Wulf, biste die Tage zufällig bei deinem Kumpel in Stuggi?
Dann kann ich mir den Versand zu dir sparen *g*
Hab auf die Schnelle leider nur das S15 WHB, sollte aber gleich sein:
Specification data are reference values.
MONITOR ITEM CONDITION SPECIFICATION
THRTL POS SEN
I Engine: Idle Throttle valve: fully closed 0.15 - 0.85V
I Ignition switch: ON
(Engine stopped)
Throttle valve: fully opened 3.5 - 4.7V
CLSD THL POS I Engine: Idle
Throttle valve: fully closed ON
Throttle valve: slightly opened OFF
Dann kann ich mir den Versand zu dir sparen *g*
Hab auf die Schnelle leider nur das S15 WHB, sollte aber gleich sein:
Specification data are reference values.
MONITOR ITEM CONDITION SPECIFICATION
THRTL POS SEN
I Engine: Idle Throttle valve: fully closed 0.15 - 0.85V
I Ignition switch: ON
(Engine stopped)
Throttle valve: fully opened 3.5 - 4.7V
CLSD THL POS I Engine: Idle
Throttle valve: fully closed ON
Throttle valve: slightly opened OFF
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!


Wulf wrote:@ all die mir ne PN geschrieben haben bezüglich des WHB ich bräuchte die Seite, wo drin steht , welchen "Wert" der Poti haben sollte,
wenn die Klappe ganz geschlossen ist .
Kann mir wer die dementsprechende Seite als Screenshot schicken, oder hier reinstellen !
Ne ne Andy in Stuttgart bin ich die Tage nicht..
Also musst die Drossel zu mir schicken ...
-> das mit dem WHB bringt mir grad noch nichts , da muß ein OHM wert sein , den man einstellen kann .. da ich ja nix am Auto messen kann..
Beim S13 WHB Steht da z.b geschlossen ca.5KOHM geöffnet ca. 7K Ohm
Ist das beim S14 Handbuch nicht so ??
gruß WU
- wallerio
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ca 0,7 k ohm leerlaufstellung
0,7 bis 5 teilweise getreten
ca 5 volllast.
würde aber jedem raten nochmal bei kaltem motor den consult hinzuhängen und die spannung zu checken.
kalt weil der poti durch den nocken für schnellen leerlauf mehr spannung gibt und es so sein kann das das ecu im kalten motorzustand keinen leerlauf erkennt
0,7 bis 5 teilweise getreten
ca 5 volllast.
würde aber jedem raten nochmal bei kaltem motor den consult hinzuhängen und die spannung zu checken.
kalt weil der poti durch den nocken für schnellen leerlauf mehr spannung gibt und es so sein kann das das ecu im kalten motorzustand keinen leerlauf erkennt
- Starlancer
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Also Leute macht euch keinen solchen Nervenstress, wenn Ihr die bis ende kommender Woche zu mir geschickt bekommt passt das.
Ich werde einfach dieses Wochende machen was kommt und ende Nächster woche den Rest ! wer es allerdings bis dahin nicht auf die Reihe
bekommt , der hat Pech gehabt..
alles klar !
gruß WU
Ich werde einfach dieses Wochende machen was kommt und ende Nächster woche den Rest ! wer es allerdings bis dahin nicht auf die Reihe
bekommt , der hat Pech gehabt..
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- DieZahnfee
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