Einspritzventile und Ladedruck

Locked
User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

^^Damit hast keine funktionsfähige Ladedruckreglung.... :rolleyes:

Sag mal, was hast den jetzt alles verbaut bzw. ausgebaut?! :/
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Tasche

Das Ding regelt ja nur den Ladedruck ...

Wenn Du den Resi entfernst, wird mehr Druck aus der Turbosteuerung abgelassen als erwartet. Dadurch pusht der Turbo mehr Ladedruck. Und zudem haut der Turbolader auch kurzzeitig über alle Limits hinweg und Du hast starke Ladedruckspitzen. Es gibt ja Leute, die darauf schwören und bei denen auch nix passiert ... aber wenn Dir die Kerzen regelmäßig abfackeln, würde ich mir die Sache nochmal gut überlegen.

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

zieht den schlauch, zieht den schlauch ab.

sag mal jan du sagst leuten ohne resi fahrn is ungefährlich, dasd n turbomotor mit lambda 12,5 betreibst, was für mich nich schlimm is. aber du sogar sagst er soll so zu fahren :box:
und auf der anderen seite stellst einige der dümmsten fragen auf freshalloy?
du steckst doch mit dem affen unter einer decke der vorgibt alles zu wissen oder?

sorry das mußte jetz sein.
aber wisst ihr was ich von frank gelernt habe und denke das es eins der besten dinge is ?
gleichgültigkeit!
und seit die 2 wieder am start sind isses kindergarten. vorher waren es gepflegte gespräche oder auseinandersetzungen aber alles auf geschmeidiger ebene.


admin kann den beitrag gerne löschen is mir egal
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Jo, die Threads waren vor allem konstruktiv und sachlich. Wenn es jetzt nur noch darum geht hier rumzustänkern weil einer grad eine Grippe auskuriert find' ich das auch nicht so toll.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Jan

Post by Jan »

nö,kann er ruhig stehen lassen,oder in nen eigenen thread umwandeln oder was auch immer.

gab mal zeiten,da sind 50% aller SX´e hier ohne Resi unterwegs gewesen,danach kam dann die regelung von frank und bleifuss und danach dann irgendwann man n BC

in den ersten beiden zeiträumen kann ich mich nich erinnern,überhaupt mal von nem motorschaden gelesen zu haben.die kamen erst mit dem erscheinen,der ersten zauberkünstler hier.

leider weiss ich nich was er alles geändert hat,aber wenn ich davon ausgehe,das es der Resi is und angehobener BD,dann seh ICH da keine Gefahr. ICH!

brauchst dich bei mir auch nich entschuldigen,denn ich kriege keinen herzinfakt,wenn jemand anderer meinung ist.ich geh stattdessen lieber in den keller und habe angst...solltest du aber nochmal mit mir schimpfen ,dann spring ich von ner brücke

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13091
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

"Laaaaaaaaaaaaast Christmas..." Jan hatte Recht, ist echt so ein Thema. Von daher seh ich ehrlich gesagt nicht mehr den Sinn des Threads hier. Die einen sind der einen Meinung, die anderen nicht. Keiner hat ein paar Motoren auf den Dauerlaufprüfstand gestellt, die einen mit und die anderen ohne Restriktor, und hat's wirklich rausgefunden.

Schade, dass so eine Diskussion nicht ohne Beleidigungen und dumme Anspielungen ablaufen kann.

-=Thread zu =-
Image