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Posted: 07.07.2008, 10:01
by tephlon
Kannst aber auch einen 1"(oder 3/4", bin mir nicht mehr sicher) Gewindestopfen ausm Baumarkt für die Druckseite nehmen.
Is zwar eine spielerei von ca. 1/2 h aber durch das Gewinde hält das Teil! ;)

Posted: 07.07.2008, 20:58
by Sebi
Ja aber danach ist das Gummirohr futsch!!

Posted: 08.07.2008, 06:46
by tephlon
Also bei mir is da nix futsch, das Gewinde schneidet sich nur n bisschen in das Plastik, aber is ja so oder so deine Entscheidung wie du das machst!
Hauptsache dicht muss es sein! :ja:

Posted: 21.07.2008, 18:15
by Viper69
kanntenzwerg wrote::gut:
ja so wie dus beschrieben hast haut es hin!!

zum schrotten....
kannst es ja nur zu hart oder zu weich einstellen.....
zu weich: es bläst zufrüh zu viel luft ab....es fehlt leistung und der motor läuft zu fett und dadurch evtl. unrund....kaputt geht davon nichts gleich !!man sollte das bow aber in richtung härter drehen!!

zu hart: es wird kurzzeitig der druck im pipping etwas höher....ist schlechter fürn turbo weil der gegen den höheren druck, der kurzzeitig entsteht, drehen muss. aber davon geht er nicht gleich kaputt!! belastet ihn halt auf dauer nur etwas mehr...
hy woher weis man das das bov dann richtig eingestellt ist??

MfG Viper69

Posted: 22.04.2009, 23:11
by Psykoman
Hi Leute,

habe eben ein Forge-BOV eingebaut. Das Ding hört sich einfach nur geil an :D

Hier mal paar Bilder...

An dem kann ich jetzt aber nix einstellen. Ändert sich wegen dem Einbau jetzt etwas an dem Gemisch oder so? :gruebel:

Gruß, Viktor

Posted: 23.04.2009, 06:13
by fabiano
Psykoman wrote: An dem kann ich jetzt aber nix einstellen. Ändert sich wegen dem Einbau jetzt etwas an dem Gemisch oder so? :gruebel:
ja gemisch ändert sich auf jedenfall... ;-)
jedesmal wenn es zwischt geht gemessene luft raus aus dem system und das Gemisch wird für relativ kurze zeit sehr fett... dadruch wird der auspuff dann auch öffters knallen...

Wenn die drehzahl beim an die ampel fahren nicht voll in den keller geht, und das bov beim vollgasgeben auch ordentlich aufmacht dann passt die instellung

Posted: 23.04.2009, 09:19
by Psykoman
Aha, danke.

Also sieht so aus als wärs i.O. Drehzahl an der Ampel normal ca.800/min, war glaub scho vorher so. Und so geil wie sichs anhört macht er auch komplett auf :D

Also im Stand sind die Löcher auch ganz geöffnet, und die Luft geht raus, stimmt`s?

Gruß, Viktor

Posted: 23.04.2009, 09:23
by fabiano
Psykoman wrote: Also im Stand sind die Löcher auch ganz geöffnet, und die Luft geht raus, stimmt`s?
wie meinst das?
im stand wirds dicht sein bei dir sonst würde der leerlauf voll spinnen

Posted: 23.04.2009, 10:07
by s1984
Also mein Wagen säuft manchmal wenn ich an ´ne Ampel fahre ab.
Das Blitz BOV macht aber sauber bei Vollgas/ LD auf.
Im Stand geht da nix.
Nur wenn ich den Wagen echt trete was mir aber echt weh tut -muss ja nicht sein :/

Oft sehe ich auch Video wo die Autos im Stand schon echt heftig zischen, sind diese nicht zu weich eingestellt?

Schon komisch das ganze.
Kann auch darna liegen das der Wagen jetzt mit Stage 3 zu fett läuft und das BOV seinen rest dazugibt. :gruebel:

Posted: 23.04.2009, 10:12
by fabiano
ihrgendwie verstehe ich heut eure fragen nicht... kann mal einer vom schlauch runtergehen? =)
s1984 wrote:Also mein Wagen säuft manchmal wenn ich an ´ne Ampel fahre ab.
Das Blitz BOV macht aber sauber bei Vollgas/ LD auf.
dann ist es zu weich eingestellt...
nach dem zischen im leerlauf kannst da nicht wirklich gehen...
wenns der leerlauf tiptop ist dann ist das bov zu 98% richtig eingestellt... evtl isses zu weich bei hohem ladedruck aber das merkst dann schon