Nockenwellenfrage

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Re: Nockenwellenfrage

Post by wallerio »

cometic :nein:
hydros :nein:

hab dir ja pn geschrieben ;)
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Nockenwellenfrage

Post by Philmop »

@ fabiano, das ist ja das komische wenn ich den BC auf off stelle regelt das System nur nach Druckdose. Die Originale Regelung gibt es bei mir nicht mehr. Nur noch Druckdose und BC.

Wenn ich den BC auf off stelle fahre ich mit 0,6 Bar im 1-4 Gang. Im 5 Gang konnte ich das noch nicht ausprobieren da es die letzten 3 Wochen nur geregnet hat und ich nicht bei Regen unbedingt den 5 Gang ausdrehen möchte. Ich bin auch ohne probleme 2 Monate gefahren. Da ich wenig Autobahn fahre ist es bis jetzt nicht aufgefallen.

Es gibt manche Sachen die sind Logisch oder kann man begründen. Aber eine Feder ändert sich nicht von der härte beim Gangwegsel :nein:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Nockenwellenfrage

Post by fabiano »

versteh ich nicht...
das ist ja das komische wenn ich den BC auf off stelle regelt das System nur nach Druckdose
das ist normal

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Nockenwellenfrage

Post by Philmop »

Dann bin ich ja froh das ich nicht der einziegste bin der das nicht versteht. Und ich dachte schon ich wäre doof :lach:

Ich werde die Tage mal ein bisschen fahren und probieren. Werd mir alles notieren. Vieleicht weis ja jemand warum mein BC macht was er nicht so. Oder ob er das überhaupt schuld ist.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

Pawka
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 146
Joined: 16.10.2009, 16:22
Vorname: Fiber

Re: Nockenwellenfrage

Post by Pawka »

ca. 1,5 bis 1,8 Bar LD und den Benzindruck kann man auch noch etwas höher einstellen.
Deswegen denk ich dass das schon passen wird :gruebel:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Nockenwellenfrage

Post by fabiano »

da passt der z32 noch ;-)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Nockenwellenfrage

Post by Loki »

Pawka wrote:ca. 1,5 bis 1,8 Bar LD und den Benzindruck kann man auch noch etwas höher einstellen.
Deswegen denk ich dass das schon passen wird :gruebel:
Hab 850er EVs, die werden auch schon am Limit sein. Und Benzindruck hoch ist auch keine befriedigende Lösung.

Wirst ja dann sehen. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Pawka
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 146
Joined: 16.10.2009, 16:22
Vorname: Fiber

Re: Nockenwellenfrage

Post by Pawka »

Mal schauen
Wenn die nicht reichen kommen sie raus und andere rein