Tachoringe S14a

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

2 Einbauanleitungen müssen doch reichen ;D , wenn nicht kannte weißt doch wo du mich findest, dann hauen wir die zusammen rein

Image
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich hätte auch die vordere Tachoblende MIT eingebauten Ringen zu verkaufen :-D
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Stealth wrote:2 Einbauanleitungen müssen doch reichen ;D , wenn nicht kannte weißt doch wo du mich findest, dann hauen wir die zusammen rein
ey bei dir haben wohl die pupillen auch 2mm zu viel spiel, ich hab meine doch schon seit dem ersten treffen, wo ich mit bei bin, eingebaut :lol:

ich denke auch hakai wollte nur mal nachfagen und keinem die arbeit schlecht machen. ich bin damals auch bei der einbauanleitung vom madmax hängen geblieben weil da ja schon beschrieben steht wie man den tacho ausbaut und da war genauso weng wie bei stealht beschrieben warum die ringe evtl. nicht ganz passig erscheinen ;)

wo wir grade beim besuchen sind ist noch was in richtung nordler geplant oder ist der sack dieses jahr zu?? wenn ja wird sich der blackbetty aber ärgern denn zu einem einmaligen treffen wär er ja gekommen :ironie:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image