Neues Auto.......(TURBO-UMBAU)

Astra_GT
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 158
Joined: 27.06.2004, 18:54
Location: Hannover, Berlin
Contact:

Post by Astra_GT »

Habe ich irgendwie den Grund verpasst, warum er sich nicht einfach nen Nissan Primera mit SR20DE kaufen kann, und dann seinen SR20DET reinhängen kann? Müsste doch quer verbauba sein und die Motoraufhängung wohl auch!?

Getriebe und Antriebswellen Prob bleibt, aber das wäre beim SR20DE + Turbo genauso.
http://teilefuchs.de

Autoteile aus Japan gewünscht? Einfach PN an mich!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@astra
geht so net

@nismo
sr20de lieber im P10 als im P11, da geht der besser ab (P10 leichter) und Innenraum is auch schöner im P10.
Und: P10 is noch japanische Qualität. P11 is aus Swindon.
P10 macht weitaus weniger Streß.

Aber: wenn dir nen P11 besorgen solltest kann ich dir ja schon mal nen Erstehilfe-Sorglos-Paket zusammenstellen, wo Querlenker, Lenkstockhebel, Querlenkerbuchsen etc drin sind
:D

Aber allgemein: lass es lieber mit dem Tuning beim P11.

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@Andy
Klar, ne Skyline Limo wär der Hammer. Da siehts mit 10 Riesen aber eher schlecht aus.

@Nismo
Na da sieht man's mal wieder, die Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück) ein Primera ist für mich nur ne Allerweltskutsche, egal in welcher Ausführung. Ist nur meine Meinung, lass dich nicht abhalten. Ausserdem ist eh der Andy schuld, der wollte das ich meinen Senf abgeb :D
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Ich würd mal im www.nisbo.de nachlesen, da haben das schon viele machen wollen, ob im Primera mit sr20de oder sont einen Wagen. Bei keinem Beitrag steht drin daß sie das vollendet haben :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

nicht ohne grund... ich meine die fakts sind ja nicht aus der Luft gegriffen mitm TÜV oder dem Getriebe-Problem
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.