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Posted: 27.03.2006, 14:24
by Sir_Lecta
also das die lenkstange am knie anstößt ist klar.. das hat mit dem krümmer absolut nix zu tun. geh mal in der suche auf turboknie und schau mal genau. fast jeder hier hat sein knie bearbeiten müssen. ich würd so aber net rumfahren wenn da was schleift an der lenkung. und mit der hecklippe ist wohl auch klar wenn man das streichholz von original gegen sowas fettes tauscht das das dann anstößt. mach da nen sauberen ausschnitt hin dann passt das. würd ich machen bevor das teil wegschmilzt. und das mit dem stabi hinten würd ich sagen das liegt daran das die anlage so seriennah weit oben hängt... kannst ja mal versuchen das ding tiefer zu hängen vielleicht löst sich dann das prob mit der hecklippe von allein.....
mitm knie kommste um nen ausbau net drum rum da muss der wastegatekanal etwas éingedellt´ werden. viel spass. nächstes mal weissts ja vorher.
gruß kai

Posted: 29.03.2006, 15:16
by coarr
coarr wrote:...
1. da keine hitzeschutzbleche mehr reinpassen dachte ich mir "lass die doch einfach mal weg" .... jetzt wird mir das da vorne aber etwas zu heiss und ich fürchte um meine bremsflüssigkeit das die anfängt zu kochen
...
würde hitzeschutzband ausreichen oder bruache ich die bleche???

wenn so nen band ausreicht was sollte ich nehmen, glasfaser oder graphit ???? irgendwer schon erfahrungen gemacht ???

thx coarr

Posted: 29.03.2006, 15:24
by Sir_Lecta
würd graphit nehmen. was machste jetzt mit deinen anneren problemchen?
gruß kai

Posted: 29.03.2006, 16:04
by coarr
lippe wird nen bissl beschnitten, dann bring ich die zum lackierer der soll die glätten und lackieren da die frontlippe eh lackiert werden muss passt das schon irgendwie ;)

und knie werde ich ausbeulen mussen hoffe dann sind alle vibrationen weg.

Posted: 29.03.2006, 18:09
by Fuzzy
Mein Auspuff paßt vorne überhaupt nicht. Das Hosenrohr liegt fast am Längsträger an die Befestigung ist ca 15-20cm weit weg :eek:
Werde mal Bilder reinstellen.
Das Knie mußte ich bearbeiten an den unteren 3 Bohrungen paar mm abflexen damit ich überhaupt ne Mutter dazwischen bekomme geschweige denn die Halterrung für den Hitzesschutz :boese:
Das Knie habe ich mit nem Schweißbrenner erhitzt und dann eingedellt.
Werde jetzt den Auspuff von hinten her ausrichten ohne Stoßstange. Das Hosenrohr werde ich wohl durchtrennen und dann passent wieder anschweißen.
Desweiteren sind die beigelegten Dichtungen sowas von billiger Müll aber das weiß ja jeder. Die Bolzen sind nicht wirklich zu gebrauchen da man sie fast durchdrehen kann. Der Krümmer ist recht gut verarbeitet. Und der Rest auch.
Aber den Auspuff sollte sich nur der kaufen der die Möglichkeit hat ein paar Tage dafür opfern zu können.

Posted: 29.03.2006, 19:01
by Bad Boy
Kann ich so nicht bestätigen das die Anlage nich passt.
Mit dem Knie ist es zwar ein geficke aber es ist genug Platz bei mir damit da die drei Muttern unter passen.
Hast mal ein Bild von der Seite?

Posted: 30.03.2006, 20:29
by BenniHeinich
Verstehe net warum die Anlage da net passt! Irgendjemand muss sich da doch mal gedanken gemacht haben....biegung der Rohre...wieviel platz wo ist und sein muss! Das einzige was bei mir war,das der Motorblock leicht bearbeitet werden musste.

Posted: 30.03.2006, 21:59
by Fuzzy
Es geht aber um die Auspuffanlage von Seite 1 ;)

Fächer Knie VSD und ESD aber die zweiflutige

Posted: 31.03.2006, 16:22
by BenniHeinich
:) Ist mir schon klar, verstehe halt nur net wie man so eine Anlage verkaufen kann!!!! Sicher ist der Preis ok, nur das rum geärger....echt schlimm! Trotzdem viel Spass damit.... ;)

Posted: 31.03.2006, 20:26
by Fuzzy
Hab sie heute mal etwas genauer ausgerichtet das Hosenrohr habe ich in 3 Stücke zerteilt und angepunktet werde das Hosenrohr noch schweißen und dann paßt das. Den Halter am Hosenrohr habe ich abgeflext. Da er eh überhaupt nicht in der nähe das Haltepunktes war. Benutze jetzt den orginalen Halter den man an den Kat schraubt. Wenn alles fertig ist gibt es Bilder vorher und nacher.