Welche Domstreben VA/HA Oben fahrt ihr?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Welche Domstreben VA/HA Oben fahrt ihr?
Ja, genau. Super Teile. Sind die Dicksten und rosten nicht im gegensatz zu Whiteline und Cusco.geiserp wrote:Ich fahr die tanabe drift spec, die hattest doch auch mal, lok?Loki wrote:jap, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es vom Fahrstil abhängig ist.
Zum auf der Straße normal fahren geht auch wunderbar ohne. Würd da auch eher nach Optik auswählen.
Edit: Das beste FW Upgrade sind immernoch Stabis! Nichts wirkt sich stärker positiv aufs fahren aus.
OEM Dämpfer, Eibach Federn und dicke Stabis fand ich für die Straße immernoch das beste setup. Besser wie viele Gewinde FW wie Apex, K sport, Tein SS etc.
Werd mir früher oder später wieder welche holen. :top:
Werd mir dann wahrscheinlich die Nismo holen, die sind günstiger und nicht ganz so dick. Denk für die Straße sind die dann Optimal.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Das unterschreib ich sofort! Grosse Wirkung, und einfacher kann man die Balance nicht verstellen :top:Loki wrote:Edit: Das beste FW Upgrade sind immernoch Stabis! Nichts wirkt sich stärker positiv aufs fahren aus.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Das letzte Mal als ich nach denen nachgefragt habe hiess es nicht mehr lieferbar.Loki wrote:Ja, genau. Super Teile. Sind die Dicksten und rosten nicht im gegensatz zu Whiteline und Cusco.geiserp wrote:Ich fahr die tanabe drift spec, die hattest doch auch mal, lok?Loki wrote:jap, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es vom Fahrstil abhängig ist.
Zum auf der Straße normal fahren geht auch wunderbar ohne. Würd da auch eher nach Optik auswählen.
Edit: Das beste FW Upgrade sind immernoch Stabis! Nichts wirkt sich stärker positiv aufs fahren aus.
OEM Dämpfer, Eibach Federn und dicke Stabis fand ich für die Straße immernoch das beste setup. Besser wie viele Gewinde FW wie Apex, K sport, Tein SS etc.
Werd mir dann wahrscheinlich die Nismo holen, die sind günstiger und nicht ganz so dick. Denk für die Straße sind die dann Optimal.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Bei PR sind sie noch drinn. Muß ich jetzt nen hamsterkauf machen?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wie die Nismo ausverkauft!? :flop:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
hier habe ich mal angefragt:
http://www.rhdjapan.com/nismo-s-tune-st ... 4-s15.html
a: this product is no longer produced.
http://www.rhdjapan.com/nismo-s-tune-st ... 4-s15.html
a: this product is no longer produced.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Oh das ist Schade, aber irgendwie auch verständlich.
Ich fahre übrigens auch Tein Domstreben VA/HA. Habe lediglich die Schrauben der vorderen Strebe gegen M12 (10.9) getauscht, hält so richtig Bombe !
Ich fahre übrigens auch Tein Domstreben VA/HA. Habe lediglich die Schrauben der vorderen Strebe gegen M12 (10.9) getauscht, hält so richtig Bombe !
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Hat es dir die schon mal abgeschert oder nur fürs gute Gewissen?RonnyK wrote:Habe lediglich die Schrauben der vorderen Strebe gegen M12 (10.9) getauscht
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Nach Fest kam Ab :lach:J.Lindmann wrote:Hat es dir die schon mal abgeschert oder nur fürs gute Gewissen?RonnyK wrote:Habe lediglich die Schrauben der vorderen Strebe gegen M12 (10.9) getauscht
Hatte sie Überzogen beim Einbau
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Die tanabe Stabis vom Loki fahr ich jetzt durch die Gegendgeiserp wrote:Ich fahr die tanabe drift spec, die hattest doch auch mal, lok?Loki wrote:jap, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es vom Fahrstil abhängig ist.