Euer Interieur
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich hab ja ernsthaft schon überlegt ob ich noch mehr mit dem Fell machDieZahnfee wrote:Hey hier werden Kultmobile gebaut, aber mein Favoriet ist immer noch Hylanders Silvi...das könnte Helge Schneiders Wagen sein....KULT! :lach:
Zumindest der Himmel wär cool, aber weiss net ob das hält...das ganze
Armaturenbrett wäre natürlich auch der Hammer
Hat nicht jemand nen kompletten Innenraum übrig an dem ich das mal
ausprobieren könnt? Kann ja auch ein komplett verkratzer oder
verschandelten sein, wird ja überklebt
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Ne, die Mittelkosnole ist noch gar nicht gelackt (mir fehlt noch ne anzeige & die zeit). Is nur Spritzspachtel z.Zt. :lach:MichaS14a wrote:@Brazo: Ist Deine Konsole lackiert? Wenn ja: Hast Du nach dem Farblack noch Klarlack hinterher gelackt?
Aber mit Eloxydharz kann man echt coole Sachen anstellen, nur das ewige Schleifen nervt... :lach:
Jo, stimmt aber bekommt man da echt kein radio dazw.? :juggle: wenn nicht & du eh mit eloxydharz erbeiten willst könntest ja den winkel des verlaufs ändern (also an dem Rohr vorbeizukommen)... :/ is aber ne coole idee!!! :ja:MichaS14a wrote:Ich müsste eigentlich auch mal ran, aber irgendwie fehlt mir der Platz. Ich wollte das Radio da einbauen wo die Klimasteuerung sitzt, aber leider ist dahinter ja ein Metallrohr, so dass die Tiefe nicht ausreichend ist. :/
Mfg, Brazo
??? Soll doch keine Bastelkarre werden, steh ich nich so drauf ???soopafly wrote:@Robert
Ist echt geil fehlen nur noch die weissen Tachoscheiben wie der DJMiracle sie hat
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ou ne k-sport handbremse bist zufrieden?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- BenniHeinich
- Zu oft hier