HKSDBRSEGT

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

schon klar mit den apexteilen! aber bren besthet darauf das von den billigen teilen die es alle sind nochmal in a billigteile und nochmal in b billigteile unterschieden wird. und von denen hat er die a ware!

...hat er so zwar exakt nicht gesagt aber das ist das was er glaub ich meint. und somit will er sich dann von xs, megan, obx, ssa absetzen :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

aso, na dann is ja alles klar :)
ist aber tatsächlich so das die gleichen bauteile vor verschiedenen produktionsschritten bzw nach der endkontrolle eingestuft werden und dann eben von billigteil zum superbilligteil über sondermüllbilligteil bis hin zum XSpowerTeil werden :D

naja solange die dinger dicht sind und nur ein bruchteil von anderen teilen kosten sind die absolut in ordnung, mein halber auspuff ist noch aus solchen teilen und i nach bald 4jahren immer noch top :ja:

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

MadMax wrote:aso, na dann is ja alles klar :)
ist aber tatsächlich so das die gleichen bauteile vor verschiedenen produktionsschritten bzw nach der endkontrolle eingestuft werden und dann eben von billigteil zum superbilligteil über sondermüllbilligteil bis hin zum XSpowerTeil werden :D

naja solange die dinger dicht sind und nur ein bruchteil von anderen teilen kosten sind die absolut in ordnung, mein halber auspuff ist noch aus solchen teilen und i nach bald 4jahren immer noch top :ja:
Zur Not hab ich ja auch noch 2 OEM Krümmer da und irgendwann wird meine Karre eh nur noch aus HKS Teilen bestehen, kennst das ja. Hast ja die selbe Macke :P
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !