Einspritzventile und Ladedruck

Jan

Post by Jan »

kann mir schon vorstellen,wie sie das gerichtet haben...sollte sogar funktionieren denk ich..nich die highend-lösung,aber gibt nich wirklich wenige.die auf diese art n bischen spiel schaffen-wenn ich denn richtig vermute..

Jan

Post by Jan »

achso,nett,wie ihr inzwischen neue begrüßt!! ich dachte immer ich bin hier der stinkstiefel...

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Jan wrote:kann mir schon vorstellen,wie sie das gerichtet haben...sollte sogar funktionieren denk ich..nich die highend-lösung,aber gibt nich wirklich wenige.die auf diese art n bischen spiel schaffen-wenn ich denn richtig vermute..
Benzindruck anheben??
hast das aus der liste der Fakten gelesen :lach:

wenn du das meinst, klar das funktioniert nur find ich wenn das ein tuner macht absoluten pfusch wenn sie dann sagen jetzt ist alles in ordnung :rolleyes:

oder meinst du was anderes?

Jan

Post by Jan »

nö,genau das mein ich...nich highend,wie gesagt,aber geht.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Bist schon der Stinkstiefel aber wir sind auch lernfähig. :D
Nur an Deiner Ironie müssen wir noch arbeiten,Meister. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

was meint ihr denn was mit dem benzindruck passiert, wenn ihr ne walbro mit serienregler fahrt :rolleyes:
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Wir meinten ja auch dem Regler einen auf´s Dach geben. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Schneider
Mitglied
Mitglied
Posts: 299
Joined: 15.05.2005, 08:17
Location: Schwerin
Contact:

Post by Schneider »

ja aber is doch prinzipiell das selbe.. ob ich nu über den regler mehr druck fahre oder durch ne größere pumpe bleibt sich doch gleich


im endeffekt geht mehr sprit durch die düsen, bis ich die flußgrenze erreiche
nich optimal und so :-D

www.4G63T.de

Mitsubishi Colt GTi 4G63 Turbo

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Schneider wrote:was meint ihr denn was mit dem benzindruck passiert, wenn ihr ne walbro mit serienregler fahrt :rolleyes:
in der theorie? gar nichts ;)
wenn der BDR genug spielraum nach oben hätte, würde er das ausgleichen und auf seinem konstanten wert bleiben... ist wohl aber nicht der fall. hat aber auch nichts mim thema zu tun, die serien einspritzventile müssen einfach irgendwann raus oder will da einer was anderes behaupten?

intressant wäre aber noch ob der Tuner tatsächlich den Benzindruck verändert hat und nen einstellbaren BDR verbaut haben und wenn ja ob nur nach gefühl oder tatsächlich den benötigten druck berechnet haben oder doch nur mim hammer auf den serien regler geklopft haben bis der druck steigt...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Is doch egal,es läuft doch alles sagt er.:tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut