DJ's Winterupdate *LOOK* :)
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
@Spooky
Die Haube is nich richtig zu *g* Der Shortshifter ist von Shortec, hab 60 oder 70 € bezahlt, isn B&M Nachbau. Macht aber nen guten Eindruck weil du den kompletten Schaltbock tauschst, ich denke die einzig sinnvolle Variante.
@Geiserp
Eigenbau in der Hinsicht dass es nicht irgend ne Blitz oder HKS oder Defi EGT ist die Du eh in der Pfeife rauchen kannst Und das es das Material bei Conrad, Reichelt und Co gibt is klar, irgendwo muss ichs ja herbekommen...
@Benni
Wie Geiserp schon sagte, die Anzeige is nur das Thermometer inkl. Anzeige, der dazugehörige Fühler, evtl ne Thermokupplung, ein bissel Ausgleichsleitung und ein Einschraubfitting.
Die Haube is nich richtig zu *g* Der Shortshifter ist von Shortec, hab 60 oder 70 € bezahlt, isn B&M Nachbau. Macht aber nen guten Eindruck weil du den kompletten Schaltbock tauschst, ich denke die einzig sinnvolle Variante.
@Geiserp
Eigenbau in der Hinsicht dass es nicht irgend ne Blitz oder HKS oder Defi EGT ist die Du eh in der Pfeife rauchen kannst Und das es das Material bei Conrad, Reichelt und Co gibt is klar, irgendwo muss ichs ja herbekommen...
@Benni
Wie Geiserp schon sagte, die Anzeige is nur das Thermometer inkl. Anzeige, der dazugehörige Fühler, evtl ne Thermokupplung, ein bissel Ausgleichsleitung und ein Einschraubfitting.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BenniHeinich
- Zu oft hier
aber DJ, ich trage BIRKENSTOCK.... da spll ich wirklich versuchen selber sowas zusammen zu bauen? :/ ohne jegliche Erfahrung.....hatte noch net mal Spiele Konsole weil ich angst hatte die Stecker falsch wo drauf zu machen..... :nein:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
-
- Öfter hier
- DJ_Miracle
- Vielfahrer