Tachoscheiben für S14a gefunden

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Also, EL Folien hängen ja an nem Inverter, der scheint wohl nach jedem "power off" extra nochmal aktiviert werden zu müssen. Das sollte man aber auch brücken können.

Thema Versand:
Ich hab 9$ bezahlt *grins*

@ MadMax
Mensch, hättest ja ruhig km Anzeige, Zeiger und Uhr beleuchten können *g*
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MadMax
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Post by MadMax »

@DJ,ja ja, gib ruhig an mit deinem Ami kumpel der dir immer alles billig besorgt :D (hat ich auch ne weile, Turboback für 230€ bis zu mir :lach: )
das mit der beleuchtung ist so ne sache, die scheiben sind recht hell, da geht alles andere unter.die beleuchtung der nadeln sieht man nicht mehr so stark und die KM-Zähler beleuchtung genauso.da werd ich noch was andres machen, besonders bei den zeigern gefällt mir das nicht.

wegen dem schalter, ist so ähnlich wie der @DJ gesagt hat, nur ist es leider kein Schalter (2 Stellungen/AN-AUS) sondern ein Folien-Taster (1 Stellung/ 1. Druck AN - 2. Druck AUS) daher kann man nicht einfach die beiden kabel brücken.hab auch noch nicht die anliegenden spannungen gemessen ob man da eventuell was umklemmen kann.

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

*angeb* Jaja...der Versand von den Usa hierher is billiger als von D nach D *llloolll*

Aber mal Spaß beiseite, auch der Folientasten sollte mehr oder minder zu brücken, letztendlich brauchst ja nur die Verbindung Stromquelle<->Spannungswandler Inverter
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turbo-toni
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Post by turbo-toni »

DJ_Miracle wrote:*angeb* Jaja...der Versand von den Usa hierher is billiger als von D nach D *llloolll*

Aber mal Spaß beiseite, auch der Folientasten sollte mehr oder minder zu brücken, letztendlich brauchst ja nur die Verbindung Stromquelle<->Spannungswandler Inverter
genau....sollte machbar sein
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MadMax
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Post by MadMax »

DJ_Miracle wrote:Aber mal Spaß beiseite, auch der Folientasten sollte mehr oder minder zu brücken, letztendlich brauchst ja nur die Verbindung Stromquelle<->Spannungswandler Inverter
ich hab auch nicht gesagt das es NICHT GEHT, ich hab gesagt es ist kein schalter daher kann man nicht einfach die beiden adern kurzschließen sondern muss erstmal messen was die bekommen und eventuell den inverter öffnen.im zustand wie sie geliefert werden brauchen sie ganz einfach diesen impuls, wenn der taster gebruckt ist, passiert garnichts ;)

wenn jetzt aber am zugang vom Taster immer die ausgansspannung anliegt kann man diese eventuell direkt auf den zugang zu den scheiben legen aber wie gesagt, hab noch nicht gemessen und hab grad auch kein bock :D
aber wenn ihr gemacht habt, sagt bescheid :D


was den versand angeht, die innlandversandkosten die der aufschlägt sind genauso unverschähmt wie die auslandskosten, das päckchen das ich bekommen hab war mit 4,20$ frankiert also nicht mal die hälfte was der für den innlandversand verlangt :nein:

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Post by Bad Boy »

Da gefallen mir die Folien die Du mir gemacht hast aber zu 100% besser. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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NiTrO
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Post by NiTrO »

Mussen die Tachonadel und die DZM-Nadel runter!?

Mich soll der Versand das doppelte des Ami versandes kosten. Glaub also 11$. :D
Cya,
Daniel

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Post by MadMax »

@Ronald, ja ich weiß auch noch nich.wollt die jetzt einfach mal verbaut ham aber ich denk auch die bleiben nicht lange :D

@NiTrO, ja die beiden großen nadeln müssen runter, die haben auf der "rückseite" noch so ne nase wo die folie nicht drüber kommt.die kleinen sollten so gehn kanns aber nicht beschwören...

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Post by ATAFALAN »

schade das die nicht bis 280 gehen :/

und ehrlich gesagt leuchten die mir abend´s viel zu stark. ich mag´s eher dunkel mit weisser schrift.

aber sonst find ich preis/leistung super, nur für mich wärs nix

greez
under construction ...

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dotti
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Post by dotti »

Mir gefallen die Suuuuuuper gut!!!!! :D :D :D
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!