der ich such nur Infos für mein neuen Motor-Thread! :D
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
Netra wrote:AEM EMS Series 2 ist p'n'pactthefool wrote:ist das Motec zum anschliessen Plug&Play oder muss man da selber rumbasteln? jemand nen Link zu den Ecu's?
das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .
Gruß Andy
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
ZEX würde sich damit auseinandersetzen, habe bereits mit ihm drüber gequatscht, da ich auch am überlegen bin, mir ein AEM EMS S2 für meinen S13 zu holen.actthefool wrote:das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
Netra wrote:ZEX würde sich damit auseinandersetzen, habe bereits mit ihm drüber gequatscht, da ich auch am überlegen bin, mir ein AEM EMS S2 für meinen S13 zu holen.actthefool wrote:das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .
da ist aber kein MAP-Sensor dabei oder?
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
die Sensoren muss man (soweit ich weiss) einzeln erwerben
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
geht das noch Low-Mount oder dann schon besser gleich auf Top-Mount umbauen?
Gruß Andy
Gruß Andy
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
da redest von anfang an das du alles ordentlich machen willst und willst a vermögen ausgeben für stroker usw. und dann willst noch low-mount fahren? :juggle:
greez
greez
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
ATAFALAN wrote:da redest von anfang an das du alles ordentlich machen willst und willst a vermögen ausgeben für stroker usw. und dann willst noch low-mount fahren? :juggle:
greez
warum was spricht dagegen? ein GT30 lässt sich noch Low-Mount fahren, Low-Mount ist auch nicht so auffällig wie ein Top-Mount Turbo
Gruß Andy
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
na wenns um auffälligkeit geht dann darfst auch keinen fächer montieren ... da wirds dann spannend mit der erwarteten leistung denke ich ...
greez
greez
under construction ...
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
also n Freund von mir hat gemessene 400+ PS an seinem CA18 mit GT2871R .64 mit OEM Abgaskrümmer und das dauerhaft (also nicht mal für Dyno LD angehoben). ich denke nicht, dass man unbedingt einen TopMount braucht. allerdings würde ich bei SR20 auf TopMount gehen, weil die Auswahl an guten Krümmern enorm ist.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D
400+ is aber was anderes als 500+
ich weis gar nicht ob der 2871 500+ dauerhaft stand hält :/
greez
ich weis gar nicht ob der 2871 500+ dauerhaft stand hält :/
greez
under construction ...