der ich such nur Infos für mein neuen Motor-Thread! :D

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by actthefool »

Netra wrote:
actthefool wrote:ist das Motec zum anschliessen Plug&Play oder muss man da selber rumbasteln? jemand nen Link zu den Ecu's?
AEM EMS Series 2 ist p'n'p

das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .


Gruß Andy

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by Netra »

actthefool wrote:das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .
ZEX würde sich damit auseinandersetzen, habe bereits mit ihm drüber gequatscht, da ich auch am überlegen bin, mir ein AEM EMS S2 für meinen S13 zu holen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by actthefool »

Netra wrote:
actthefool wrote:das hört sich schonmal gut an, kann hier auch der Zex oder Walle mappen? Power FC schwirrt halt von anfang an in meiner Birne und sollte auf jeden fall funktionieren, da kennen sich ja auch die meisten damit aus :ja: .
ZEX würde sich damit auseinandersetzen, habe bereits mit ihm drüber gequatscht, da ich auch am überlegen bin, mir ein AEM EMS S2 für meinen S13 zu holen.

da ist aber kein MAP-Sensor dabei oder?

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by Netra »

die Sensoren muss man (soweit ich weiss) einzeln erwerben
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by actthefool »

geht das noch Low-Mount oder dann schon besser gleich auf Top-Mount umbauen?


Gruß Andy

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by ATAFALAN »

da redest von anfang an das du alles ordentlich machen willst und willst a vermögen ausgeben für stroker usw. und dann willst noch low-mount fahren? :juggle:

greez
under construction ...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by actthefool »

ATAFALAN wrote:da redest von anfang an das du alles ordentlich machen willst und willst a vermögen ausgeben für stroker usw. und dann willst noch low-mount fahren? :juggle:

greez

warum was spricht dagegen? ein GT30 lässt sich noch Low-Mount fahren, Low-Mount ist auch nicht so auffällig wie ein Top-Mount Turbo ;)


Gruß Andy

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by ATAFALAN »

na wenns um auffälligkeit geht dann darfst auch keinen fächer montieren ... da wirds dann spannend mit der erwarteten leistung denke ich ...

greez
under construction ...

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by Netra »

also n Freund von mir hat gemessene 400+ PS an seinem CA18 mit GT2871R .64 mit OEM Abgaskrümmer und das dauerhaft (also nicht mal für Dyno LD angehoben). ich denke nicht, dass man unbedingt einen TopMount braucht. allerdings würde ich bei SR20 auf TopMount gehen, weil die Auswahl an guten Krümmern enorm ist.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: der große 2.2L Strokerkit-Thread! :D

Post by ATAFALAN »

400+ is aber was anderes als 500+

ich weis gar nicht ob der 2871 500+ dauerhaft stand hält :/

greez
under construction ...