Carbon Haube wird trüb und hood pins eingebaut!
Hab die Hood pins jetzt eingebaut. War recht fummelig aber hat funktioniert. Denke das ich sie auch einigermaßen gut zu einander ausgerichtet habe. Muß nur noch den Gewindestab "nachjustieren" da der Winkle zu steil ist. Sieht nicht so doll aus die Teile auf meiner Carbonhaube aber sie wckelt kein bisschen mehr nach oben und das ist entscheidend!!!
Hab da noch eine Frage zu der Carbonhaube. Meine wird um die Luftauslässe und am Rand Trüb milchig. Also man sieht das Carbon nicht mehr darunter. Ich vermute das da der UV Schutz nicht ausreichend ist, war?!? Kann man da irgendwas gegen machen? Ist das normal? Habt ihr auch das Problem?
Hab da noch eine Frage zu der Carbonhaube. Meine wird um die Luftauslässe und am Rand Trüb milchig. Also man sieht das Carbon nicht mehr darunter. Ich vermute das da der UV Schutz nicht ausreichend ist, war?!? Kann man da irgendwas gegen machen? Ist das normal? Habt ihr auch das Problem?
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Würde eher sagen da ist kein Klarlack drüber! Kenne jemanden der hat mir letztens seine NEUE Carbonhaube an seinem tollen BMW vorgeführt und die war auch schon matt und RAU!!! Da ist zu 99% auch kein Klarlack drüber!!! Der @Japan hat auch eine und die sieht aus wie neu!!!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Sieh ist nicht rau! Komplett glatt. Nur im Bereich wo die Luftauslässe eingearbeitet sind wird sie bis jetzt trüb und am Rand. Aber am Rand ist auch eine Stelle ca. 2-3cm da ist gar nichts. Ist schon seltsam.
Werd mal Perfect Run schreiben was da los ist. Meint ihr man bekommt das nochmal weg? Falls nicht werd ich die Haube irgendwann lacken lassen. :boese:
Werd mal Perfect Run schreiben was da los ist. Meint ihr man bekommt das nochmal weg? Falls nicht werd ich die Haube irgendwann lacken lassen. :boese:
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
nochmal ne frage zu den aero catch verschlüssen: da muss man ja die haube aufschneiden damit die teile rein passen. danach schraubt man sie an den punkten an der haube fest. oder?
ich hab die sparco (noch nicht verbaut) und ich hab mir die teile jetzt noch mal genauer angesehen. soviele scharfe kanten haben die teile gar net, eigentlich gar keine :rolleyes:
überleg mir aber trotzdem auch die aero catch (lackiert) einzubauen, aber dieses aufschneiden ... :/
greez
ich hab die sparco (noch nicht verbaut) und ich hab mir die teile jetzt noch mal genauer angesehen. soviele scharfe kanten haben die teile gar net, eigentlich gar keine :rolleyes:
überleg mir aber trotzdem auch die aero catch (lackiert) einzubauen, aber dieses aufschneiden ... :/
greez
under construction ...
JA sobald ich Zeit habe mach ich Bilder. Ist momentan etwas schlecht. HAb zuviel Arbeit.
Bei der Carbonhaube hab ich allein ne Stunde gebraucht um mich zu überwinden ein Loch zu bohren, aber als das dann drin war war es ok. Den Dremel ausgepackt und los gings. Ist reine Geühlssache, mußt die Unterseite der Haube auch aufmachen um die Halter fest schrauben zu können. Ist ziemlich fummelig. Wie gesagt meine Spindeln muß ich nochmal etwas versetzen aber ansonsten von der Funktion top. Ich kann das Motorhaubenschloß ziehen und dann raus und die Hood pins öffnen. Echt 1A.
Gruß
boosty
Bei der Carbonhaube hab ich allein ne Stunde gebraucht um mich zu überwinden ein Loch zu bohren, aber als das dann drin war war es ok. Den Dremel ausgepackt und los gings. Ist reine Geühlssache, mußt die Unterseite der Haube auch aufmachen um die Halter fest schrauben zu können. Ist ziemlich fummelig. Wie gesagt meine Spindeln muß ich nochmal etwas versetzen aber ansonsten von der Funktion top. Ich kann das Motorhaubenschloß ziehen und dann raus und die Hood pins öffnen. Echt 1A.
Gruß
boosty