Edit: A-Pod ist jetzt lackiert! (Bilder: Seite 3)
- spookyghostrider
- Vielfahrer
So ich war eben ein bisschen fleißig. Bin ja ja in der ganzen Woche immer nur Samstags. War eben zuerst im Baumarkt bei uns. Hab zuerst meinen kaputten Duschschlauch zurück gegeben und von den 10€ hab ich mir eine Dose Rallyespray MATT SCHWARZ gekauft (wie schon empfohlen), 180er Schleifpapier und 320er Schleifpapier!
Zuhause angekommen erst mal den A-Pod gesucht. Nahc 15 Min ging es dann los.
1. Hab den Aufkleber abgepiddelt und die Kleberese mit einem nassen Küchentuch eingeweicht und dann abgerubbelt mit einem alten Lappen!
2. Ganz leicht mit 180er Schleifpapier angeschliffen da der meiner Meinung nach nicht gleichmäßig rau/glatt war.
3. Wieder mit dem alten Lappen die Staubrese abgemacht
4. Jetzt mit 320er Schleifpapier schön geschliffen. War perfekte Mischung zwischen rau das die Frabe hält und glatter Oberfläche das es schön aussieht!
5. Wieder mit dem alten Lappen sauber gemacht. Waren aber mittlerweile so feine Staubreste das ich mit einem leicht feuchten Fensterleder mal drüber gehen musste. Hab dann noch kurz den Föhn drauf gehalten weil ich den richtig trocken haben wollte!
6. In die Garage gegangen und einen alten Duschvorhang auf der Werkbank ausgebreitet.
7. Einen alten Karton drauf gelegt und ein paar Übungssprüher gemacht.
8. Mehrfach komplett lackiert bis die Dose leer fast leer war
9. Abtrocknen lassen
Zur Lackiertechnik: Hab aus ca. 30cm entfernung schnelle Bewegungen von links nach rechts gemacht und zurück gemacht und schön gleichmäßig lackiert. Ab und zu die Winkel geändert damit auch alles gleichmäßig lackiert wird. Das wars dann schon. War echt easy und hat nur knapp 30 Minuten gedauert!
Hier noch die Bilde dazu:
Zuhause angekommen erst mal den A-Pod gesucht. Nahc 15 Min ging es dann los.
1. Hab den Aufkleber abgepiddelt und die Kleberese mit einem nassen Küchentuch eingeweicht und dann abgerubbelt mit einem alten Lappen!
2. Ganz leicht mit 180er Schleifpapier angeschliffen da der meiner Meinung nach nicht gleichmäßig rau/glatt war.
3. Wieder mit dem alten Lappen die Staubrese abgemacht
4. Jetzt mit 320er Schleifpapier schön geschliffen. War perfekte Mischung zwischen rau das die Frabe hält und glatter Oberfläche das es schön aussieht!
5. Wieder mit dem alten Lappen sauber gemacht. Waren aber mittlerweile so feine Staubreste das ich mit einem leicht feuchten Fensterleder mal drüber gehen musste. Hab dann noch kurz den Föhn drauf gehalten weil ich den richtig trocken haben wollte!
6. In die Garage gegangen und einen alten Duschvorhang auf der Werkbank ausgebreitet.
7. Einen alten Karton drauf gelegt und ein paar Übungssprüher gemacht.
8. Mehrfach komplett lackiert bis die Dose leer fast leer war
9. Abtrocknen lassen
Zur Lackiertechnik: Hab aus ca. 30cm entfernung schnelle Bewegungen von links nach rechts gemacht und zurück gemacht und schön gleichmäßig lackiert. Ab und zu die Winkel geändert damit auch alles gleichmäßig lackiert wird. Das wars dann schon. War echt easy und hat nur knapp 30 Minuten gedauert!
Hier noch die Bilde dazu:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Den Duschkopf hab ich ja noch! Hab nur den Schlauch abgegeben weil der eh kaputt war nach 3 Monaten täglich ntzung. Hab auch einen neuen von einem Kumpel der Großhändler mit Sanitär krempel ist. Da hat ein 2m Schlauch 1,60€ gekostet und im Baumarkt 9,98€ :lach:
Also keine Angst hab jetzt nicht den A-Pod lackiert und im Gegenzug meine Körperhygiene verkauft!
Also keine Angst hab jetzt nicht den A-Pod lackiert und im Gegenzug meine Körperhygiene verkauft!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Hat tatsächlich einen! Ist der einzigste der sowas hat soweit ich weiß!
Deshalb war das auch ein kaufgrund für mich. Der Sound im SX ist zwar nicht so der burner und da ich eh kein HiFi Fan bin und nichts aufrüste wollte ich aber zumindest nichts verschlechtern.
Bei den meisten anderen A-Pods könntest du auch gar keinen rein schneiden da die Instrumentenhalber selbst viel tiefer unten anfangen!
Deshalb war das auch ein kaufgrund für mich. Der Sound im SX ist zwar nicht so der burner und da ich eh kein HiFi Fan bin und nichts aufrüste wollte ich aber zumindest nichts verschlechtern.
Bei den meisten anderen A-Pods könntest du auch gar keinen rein schneiden da die Instrumentenhalber selbst viel tiefer unten anfangen!