Das Christkind war da und 07 wird gebastelt!
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Darek: Kein Problem Sag mal ist das noch so eine Art Grundierung oder ist das schon der Lack weil ich dachte das soll so Gunmetal werden. Das sieht extrem dunkel aus... wie schwarz oder kommts aufem Bild nur nicht so gut rüber? Ach... ich muss das doch mal alles begutachten kommen was du da so bastelst
@Alex: Guck mal ins Skyline Forum... ich glaub da gibt Darek ein bisschen mehr Preis
Edit: Nochmal @Darek: Wo wir Gerade bei Weihnachten, Christkind und Geschenken sind. Den Motor hast du aber schön eingepackt... jetzt noch ne schleife drum :lach:
@Alex: Guck mal ins Skyline Forum... ich glaub da gibt Darek ein bisschen mehr Preis
Edit: Nochmal @Darek: Wo wir Gerade bei Weihnachten, Christkind und Geschenken sind. Den Motor hast du aber schön eingepackt... jetzt noch ne schleife drum :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- [priesthill]
- Zu oft hier
Na und mich auf jeden Fall, ich sag immer, je mehr Fotos desto besser!
Wieso sollte es nicht von Interesse sein? Wird doch schließlich ne Waffe draus geformt, wie Du gesagt hast...
Nagut, BTT!!!
Wieso sollte es nicht von Interesse sein? Wird doch schließlich ne Waffe draus geformt, wie Du gesagt hast...
Nagut, BTT!!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel