Das Christkind war da und 07 wird gebastelt!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

@Darek: Kein Problem ;) Sag mal ist das noch so eine Art Grundierung oder ist das schon der Lack weil ich dachte das soll so Gunmetal werden. Das sieht extrem dunkel aus... wie schwarz oder kommts aufem Bild nur nicht so gut rüber? Ach... ich muss das doch mal alles begutachten kommen was du da so bastelst ;)

@Alex: Guck mal ins Skyline Forum... ich glaub da gibt Darek ein bisschen mehr Preis :)

Edit: Nochmal @Darek: Wo wir Gerade bei Weihnachten, Christkind und Geschenken sind. Den Motor hast du aber schön eingepackt... jetzt noch ne schleife drum ;) :lach: :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

wenn ich alles berechnen würde was da an geld drinnen steckt könnte ich mir ein r34 GTR kaufen :rolleyes: ich dokumentiere den ganzen aufbau mit tausenden von Fotos wenn das jemanden hier interesieren würde hätte ich ein tread zum Aufbau gemacht

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Ich denk schon, daß es hier interessiert. Wir haben ja den Nicht-SX & Zweitwagen Bereich :ja:

(mich interessierts)
Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Na und mich auf jeden Fall, ich sag immer, je mehr Fotos desto besser! ;)
Wieso sollte es nicht von Interesse sein? Wird doch schließlich ne Waffe draus geformt, wie Du gesagt hast... :)

Nagut, BTT!!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

@desmos

ich würde den R32 so lassen, Leistungsgewicht wird Bombe :irre:

....Mann will auch mit bestellten Teilen posen! :boese:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"