Machen halb-hohe/flachere FMIC evtl. auch Sinn?
Der Anbieter war an sich ja nur ein Beispiel. ich würde nen zuverlässigen, günstigen Anbietern aus D bevorzugen.
Das mit dem warmen Tagen, sollte auf allen IC zu spüren sein. Egal wie groß, das wurde ja schon gesagt...
Mich reizt das Preis(Leistungs Verhältnis! Ich werde den SR20 nicht über 300PS bringen (wollen). Unter anderem da Alttagsauto und Standfestigkeit.
@Lars: An den SW umbau habe ich auch schon gedacht. Ich hätte das aber gern immer dran... :ja:
Das mit dem warmen Tagen, sollte auf allen IC zu spüren sein. Egal wie groß, das wurde ja schon gesagt...
Mich reizt das Preis(Leistungs Verhältnis! Ich werde den SR20 nicht über 300PS bringen (wollen). Unter anderem da Alttagsauto und Standfestigkeit.
@Lars: An den SW umbau habe ich auch schon gedacht. Ich hätte das aber gern immer dran... :ja:
Cya,
Daniel
Daniel
http://cgi.ebay.de/Ladeluftkuehler-inte ... dZViewItem
Schaut mal hier. Evtl. könnte man da ne Sammel draus machen!
Schaut mal hier. Evtl. könnte man da ne Sammel draus machen!
Cya,
Daniel
Daniel
Ahhh, könnte mich schwarz ärgern. Habe gestern eine Auktion von JapanDyno verpeilt. Da ging ein FullSize mit Piping für 161€ weg. Hatte alles schon fertig eingetippt, und dann hing das Netz, wollte in den letzten 3sek. bieten wie immer. Okay, der Versand käme auf 140€ aber das wären immer noch nur 300€.... :boese:
Und da wäre mir auch egal ob full- oder half size!!!
Und da wäre mir auch egal ob full- oder half size!!!
Cya,
Daniel
Daniel