Ohne Kat?

User avatar
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied
Posts: 225
Joined: 17.09.2004, 20:09
Location: mannheim
Contact:

Post by dymo-dcc »

DJ_Miracle wrote:Ich hatte ja schonmal geschrieben dass meiner komplett geschlossen (also auch ohne RZV) poppt :)
kann auch einfacher overfeuling sein, mit deine walbro drin, ohne grossere dussen, kann 30 verscheidene grunde haben, und ohne staudruck fleisst den abgass zu schnell durch, wenn im normalfahl wird er im kat ( und vorkat) gebremmst und abkuhlt ein bischen und da wird im kat dann den extra benzin partikel raus gefiltert und im kat verbrannt ( was im normal fahl nicht so gut ist, weil die benzin partikel verstoffen den kat)

Kann auch ein teil am grosser DK leigen, da bekommnst du eine kleines bischen mehr luft drin als erwarten, und den auto versucht des auszugleichen mit mehr sprit, kann auch am fuchtigkeit um momment leigen, da wasser und benzin sich nicht vermischen lass, und im luft am mommnet ist zeimlich veil wasser, keine tropfen oder so was, and eine % wasser ist immer im luft, und hoher wasser % lasst den benzin mischen schleckter brennen, und da durch kann auch sein das ein bischen mehr ungebrannte benzin im abgas landet.

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Hey Bro Dijäiiii :rolleyes:...

so fahr isch nät hinter Dir her zum Treffen,gelle???

Hab null Bock uff oine flambierte Motorhaube,mir reischen die Spuren die der olle Petrus mit soinem Anschlag uff main Baby hinterlassen hat,vollendens :/ ;(


:P :lach:

aber jetzt im vertraun,für Showzwecke is dat ganz Dolle aber nüschts für den Alltag Brudah,hau den Kat wieder rain woil so machts dat fahren mit der Silvi kain Spass,isch weiß wovon isch hier schreibe :ja: ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

mach dir nen 200 zeller rein und das sollte dann legal sein! :ja:
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Also ich fahr im Alltag ohne Kat rum :rolleyes: und find das ned sooo schlimm von wegen Gestank etc.
Flammen hauts bei mir auch raus, aber ned immer, und viel lauter ist das Ding auch nicht. Und im Ortsgebiet fahr ich halt 50 mit der 4ten, dann isser eh schön leise... :D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

@Michicop

Was bist Du nochmal von Beruf? *gggg*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Öhmmmmm.... ;D
Naja, ich hab aber nur von einem gehört, der es von einem anderen erfahren hat, der es irgendwo gelesen haben soll....dass ich keinen Kat haben dürfte ;)
Mal schauen ob ich irgendwie durchn TÜV (wies bei euch heißt) komme, Plakette ist fällig :/
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Hast du ne Ahnung was mir bei ner etwaigen Kontrolle passieren könnte? Mängelbericht oder gleich Still-legung? :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Hab ich für Deutschland ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich tippe mal das hängt vom Ermessen des Beamten ab. Kenn mich leider in der deutschen Gesetzgebung nicht aus...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

DJ_Miracle wrote:Hast du ne Ahnung was mir bei ner etwaigen Kontrolle passieren könnte? Mängelbericht oder gleich Still-legung? :)
reschne oinmal damit dat Dir dat gloische Schicksal erhailt wie doinem bekannten Beck mit soinem Kadett :/
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Das is der Spaß ja schon fast wert *gggg*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de