Bremsscheiben geschlitzt und gelocht ! ? !
-
- Zweisteiger
Bremsscheiben
Mahlzahn! Ich hab jetzt vorne und hinten geschlitzte Scheiben von www.bremsentuning.de/Brake-Tec.com drauf. Passend dazu Sportbremsbeläge. Mit Versandkosten warens so ca. 500€. Stahlflexleitungen noch drauf gemacht und die Kiste bremst seit dem viel besser.
Ich weiß nicht ob die Braketec Scheiben so toll sind, meine haben voll die Risse bekommen, nach 1 Satz Bremsklötzen.
Die haben anscheinend nur 300zx Scheiben genommen und gebohrt.
Allerdings weiß ich nicht ob die auch verschiedene Qualitatsklassen anbieten, hab ca. 90€ pro Scheibe bezahlt.
Die haben anscheinend nur 300zx Scheiben genommen und gebohrt.
Allerdings weiß ich nicht ob die auch verschiedene Qualitatsklassen anbieten, hab ca. 90€ pro Scheibe bezahlt.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Zweisteiger
Bremsscheiben
Hat man mir gesagt,das gebohrte nicht so gut sind. Hab deshalb geschlitzte genommen.
Re: Bremsscheiben
Ja Löcher sind gut wenn gegossen, Löcher sind schlecht wenn gebohrt.Formel Heinz wrote:Hat man mir gesagt,das gebohrte nicht so gut sind. Hab deshalb geschlitzte genommen.
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
Und, wie sind die geschlitzten?
Sehen die so aus wie die Tarox, also mit vielen Schlitzen?
Und sind die laut beim Bremsen?
Sehen die so aus wie die Tarox, also mit vielen Schlitzen?
Und sind die laut beim Bremsen?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
- perfect
- Mitglied
ole
also die tarox sind fein! habe noch keine beschwerden!
un laut sind die nicht, es ähnelt einen kleinem summen, aber nur wenn man volldrauflatscht! ;D
un laut sind die nicht, es ähnelt einen kleinem summen, aber nur wenn man volldrauflatscht! ;D
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Re: ole
dealst du mit den scheiben???perfect wrote:also die tarox sind fein! habe noch keine beschwerden!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer