Achtung! Sehr wichtig! AN ALLE
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der Maxi hat wohl die richtige Technik um seine hübsche Freundin zu verwöhnen, und dank dem passenden Klamotten-und Schminktuning sieht der Innenraum mit ihr wohl auch viel stylischer aus
Mal im ernst, sie is echt ne nette, aber ich versteh trotzdem net ganz was sie dazu getrieben hat hier drin zu posten...ist das nur der Frühling oder ist sie schwanger? :lach:
Mal im ernst, sie is echt ne nette, aber ich versteh trotzdem net ganz was sie dazu getrieben hat hier drin zu posten...ist das nur der Frühling oder ist sie schwanger? :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, bin wirklich sprachlos!
ja, sie ist wirklich ne ganz ganz süße, etwas verrückte aber auf jeden fall das bezaubernste Mädchen das ich je gesehen hab-nach langer Suche endlich die Richtige!!!
hart erarbeitet?? nicht wirklich, ich bin wie ich bin und verstell mich nicht und trotzdem liebt sie mich
@Koro, naja das erste jahr ist bald schon rum und ich hoffe es werden noch sehr viele dazu kommen :ja:
ach und: ich liebe Dich auch mein Schatz!
bis nachher
ja, sie ist wirklich ne ganz ganz süße, etwas verrückte aber auf jeden fall das bezaubernste Mädchen das ich je gesehen hab-nach langer Suche endlich die Richtige!!!
hart erarbeitet?? nicht wirklich, ich bin wie ich bin und verstell mich nicht und trotzdem liebt sie mich
@Koro, naja das erste jahr ist bald schon rum und ich hoffe es werden noch sehr viele dazu kommen :ja:
ach und: ich liebe Dich auch mein Schatz!
bis nachher
Last edited by MadMax on 25.11.2008, 05:52, edited 1 time in total.