Suche boydkit gutachten und flugel eintragung.
so lang der flügel ne fangleine hat, ein materialgutachten, keine spitzen kanten oder splitternden/zu harten materialien, kann man ihn normal schon eintragen - sogar ganz legal ohne schmiergeld oder gefahr ner austragung
aluflügel kriegt man wohl nur mit schmiergeld durch (oder extrem guten beziehungen) aber GFK müssten schon die meisten prüfer akzeptieren
aluflügel kriegt man wohl nur mit schmiergeld durch (oder extrem guten beziehungen) aber GFK müssten schon die meisten prüfer akzeptieren
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz

da haste recht bei jedem auto das die 220kmh grenze net knackt.DasKlee wrote:so lang der flügel ne fangleine hat, ein materialgutachten, keine spitzen kanten oder splitternden/zu harten materialien, kann man ihn normal schon eintragen - sogar ganz legal ohne schmiergeld oder gefahr ner austragung
mein tüv ist echt sehr kulant. der trägt alles ein nur da hat er gesagt vergiss es..
gruß kai
ich hab schon seit ner ganzen zeit kein auto unter 220 mehr gefahren - eintragungen waren auf mehreren BB1 preludes und nem 944er porsche, die alle über 220 km/h liegen
ich hatte z.b. keine chance meine motorradauspuffanlage oder die rückleuchten ohne prüfzeichen beim BB1 einzutragen - korrekt sind meine prüfer schon...
aber wenns erlaubt ist, dann machen sies auch und bei den GFK gutachten vom flügel wars definitiv erlaubt
der porsche und 2 andere BB1 preludes waren ganz regulär beim TÜV, ohne beziehungen und auch bei anderen prüfern (1x freibrurger gegend, 1x ludwigshafener gegend und 1x raum calw) und sind alle durchgekommen
ich hatte z.b. keine chance meine motorradauspuffanlage oder die rückleuchten ohne prüfzeichen beim BB1 einzutragen - korrekt sind meine prüfer schon...
aber wenns erlaubt ist, dann machen sies auch und bei den GFK gutachten vom flügel wars definitiv erlaubt
der porsche und 2 andere BB1 preludes waren ganz regulär beim TÜV, ohne beziehungen und auch bei anderen prüfern (1x freibrurger gegend, 1x ludwigshafener gegend und 1x raum calw) und sind alle durchgekommen
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz