ich brauch eure hilfeeeeee!!!!!
Das müsste dann ja heisen, daß dein Tacho nach 15min kein Strom mehr hat... wenn du den saft von dort genommen hast.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Nimm dir den Strom z.Bspl. vom Zigarrettenanzünder
und stell dir mal die Frage, warum Firma XXX 60 € für den Sensor haben will, wenn Firma YYY nur 35 € für eine komplette Anzeige inklusive Sensor haben will. Verdient jetzt die eine Firma sau viel oder bietet die andere nur Schrott an ?
Ne Schachtel Kippen liegt zur Zeit bei fast 4 €, von ner Kiste Bier will ich garnet reden und Du kaufst ne Anzeige für 35 €
und stell dir mal die Frage, warum Firma XXX 60 € für den Sensor haben will, wenn Firma YYY nur 35 € für eine komplette Anzeige inklusive Sensor haben will. Verdient jetzt die eine Firma sau viel oder bietet die andere nur Schrott an ?
Ne Schachtel Kippen liegt zur Zeit bei fast 4 €, von ner Kiste Bier will ich garnet reden und Du kaufst ne Anzeige für 35 €
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Dem ist nix mehr hinzuzufügenAquaboy wrote:Nimm dir den Strom z.Bspl. vom Zigarrettenanzünder
Alles andere hab ich in meinem Post auf Seite 1 schon gesagt.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer