Scheinwerferblenden S14a

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

DJ_Miracle wrote:Mönsch Priesthill, lern ma suchen :-P *feix*
Langsam kommts mir auch so vor, als könnt ich`s nicht! Aber die hatte ich schon gefunden: "Nur ein paar, wo aber nichtmal nen richtiges Bild dazu ist, sondern eins vom S15, gibts dort.
"
Die haben auch noch welche fürn S13, aber ebenfalls ein Bild vom S15 drin. Nur die Blende an sich ist anders, aber montiert sieht mans nicht. Wird schon seinen Grund haben! ;)
eraser2000 wrote:eine Frage.....wofür?!
Der Blick ist doch wohl böse genug!
"Schön, dass es so verschiedene Ansichten dazu gibt. Sonst hätt se ja jeder dran... Ich finde die jedenfalls richtig heiss. "
Ich sags mal so, böser ist besser! ;D
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

notwendig find ichs nicht, aber schaut schon echt geil aus :)
die teile gibts auch bei badtoys.ch aber da zahlst 154€ dafür :eek: :eek:
http://www.badtoys.ch/get.asp?template= ... %A6170%A61
bissl runterscrollen dann siehst du sie :)
Rot Weiss Rot!

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ich fass es nicht 150 Euro!!! :boese: Das sind 300 Mark und pro Stück (ich erinnere: wenige cm Plastik) 150Märker!!!
Wow, die haben se echt nicht mehr alle! Da verdienen die sicher 200Prozent vom EK an solchen Teilen! :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |