Posted: 06.06.2005, 12:33
kannst du! du kannst von vorne bei hinten einfach ein rohr reinzimmern und muss den wagen noch nicht abstimmen, aber man sollte schon ein paar sachen berücksichtigen,
ich weis jetzt nicht in wie weit du bereits informiert bist, aber
3zoll komplett is eigentlich kein problem, dazu
kältere kerzen, am besten gleich denso ik24. dazu
ne walbro, damit immer genug sprit ankommt, dazu
nen größeren llk, damit das auch nicht zu heiß wird,
aufbau vom auspuff,
(Fächer) Krümmer, turbo, downpipe mit / ohne vorkat, hauptkat, vorschalldämpfer oder auch rohr
, endschalldämpfer. alles geschraubt verbunden.
einfach hauptkat raus neuen oder keinen rein; siehe
http://jull.co.uk/mods/decat.html
@ restriktor:
is ein kleiner schlauch am magnetventil, der mit einem metallring verengt, also restriktiver gemacht wird,.
wenn der durch einen ohne verengung ersetzt wird, hat man ca 0.2 bar mehr ladedruck, dafür baut der sich ungleichmäßiger auf...
bild dazu
![Image](http://jull.co.uk/mods/images/fbu.jpg)
gruß Georg
ich weis jetzt nicht in wie weit du bereits informiert bist, aber
3zoll komplett is eigentlich kein problem, dazu
kältere kerzen, am besten gleich denso ik24. dazu
ne walbro, damit immer genug sprit ankommt, dazu
nen größeren llk, damit das auch nicht zu heiß wird,
aufbau vom auspuff,
(Fächer) Krümmer, turbo, downpipe mit / ohne vorkat, hauptkat, vorschalldämpfer oder auch rohr
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
einfach hauptkat raus neuen oder keinen rein; siehe
http://jull.co.uk/mods/decat.html
@ restriktor:
is ein kleiner schlauch am magnetventil, der mit einem metallring verengt, also restriktiver gemacht wird,.
wenn der durch einen ohne verengung ersetzt wird, hat man ca 0.2 bar mehr ladedruck, dafür baut der sich ungleichmäßiger auf...
bild dazu
![Image](http://jull.co.uk/mods/images/fbu.jpg)
gruß Georg