Pleuellager?????
- bechiracing
- Öfter hier
Wo wohnt denn der Coach?
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
Hallo Robert
Hallo bechiracing
Wohne im Raume Karlsruhe, brauchst mich auch nicht Coach zu nennen, kannst ruhig Ernesto schreiben. Habt ihr ne Idee? Soll ich in eine Mietwerkstatt und die Maschine selbst ausbauen? Habe schon wegen Austauschmaschinen gesurft. Null Chance. Habe schon im Umkreis von Karlsruhe diverse Abschleppunternehmen wegen gebrauchtem Motor angerufen - forget it. Eventuell kann die Silvi doch bei mir bleiben, wenn sich ein Wunder auftut.
- danke - :boese:
Hallo bechiracing
Wohne im Raume Karlsruhe, brauchst mich auch nicht Coach zu nennen, kannst ruhig Ernesto schreiben. Habt ihr ne Idee? Soll ich in eine Mietwerkstatt und die Maschine selbst ausbauen? Habe schon wegen Austauschmaschinen gesurft. Null Chance. Habe schon im Umkreis von Karlsruhe diverse Abschleppunternehmen wegen gebrauchtem Motor angerufen - forget it. Eventuell kann die Silvi doch bei mir bleiben, wenn sich ein Wunder auftut.
- danke - :boese:
frag wegen motor mal beim intercooler nach
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- bechiracing
- Öfter hier
Karlsruhe ist leider zuweit weg.
Aber Intercooler fragen ist gut!
Aber Intercooler fragen ist gut!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- bechiracing
- Öfter hier
Und hier mal fragen:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 1t3k4b4zzb
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 1t3k4b4zzb