Page 2 of 8
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:24
by Pinto
(sorry doppelpost)
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:28
by kanntenzwerg
Aahh okay.. :top:
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:30
by Pinto
Schau mal, die Latency ist was anderes...
![Image](https://up.picr.de/36780306kj.jpg)
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:41
by kanntenzwerg
Mir fällt grade ein wo ich das so schön lese....
Der Micha s14a hat das doch damals glaube übersetzt. Mal sehen ob ich das auf der Festplatte finden kann.
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:49
by Pinto
Ich hab das Handbuch in Deutsch.. Ist aber ein ältere Version..
Mehr steht aber zu der Latency nicht beschrieben..
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 12:59
by Pinto
Hier nochmal aus dem ganz aktuellen Nistune TuningBasics
![Image](https://up.picr.de/36780473sq.jpg)
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 13:14
by kanntenzwerg
Ich hab mich dafür nie richtig interessiert. Der wagen wurde abgestimmt und fertig...
Jetzt wo es Probleme gibt schaut man in alle richtungen. Eine vermutung ist, dass der lmm der beim abstimmen drin war schon einen weg hatte. Hab seit dem abstimmen nichts weiter verändert.
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 14:10
by Pinto
Und welches Problem hast du aktuell?
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 14:18
by kanntenzwerg
Gemisch wird ab 6000umdrehungen zu fett. 9,8.
Wagen stottert dann ab 225km/h auf der autobahn.
Dieses stottern ist auch schon ab gang 3 zu merken aber da kann man ja schalten.
Re: Injection Latency
Posted: 17.09.2019, 15:01
by Tippi
Kannst du mal mitloggen und schauen was der Wert vom LMM macht, ab 6000upm?