Erhöhter Ladedruck : Superplus , oder Super weiterfahren?
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Re: Erhöhter Ladedruck : Superplus , oder Super weiterfahren?
Haben wir keinen Daniel Düsentrieb hier im Forum?
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Re: Erhöhter Ladedruck : Superplus , oder Super weiterfahren?
dynamisch ist unseres nicht aber 0 und 1 auch nicht. auch wenn die high und low map gleich sind wird unter umständen zündung rausgenommen.fabiano wrote:silvi ist nicht dazu gemacht dynamisch gewisse ° zündung beim beschläunigen rauszunehmen wenn der klopfsensor einen bestimmten level meldet wie es z.B. beim Subaru STI ist (ka ab welchem BJ, das 2006er modell hats auf jedenfall schon)
unsere Technik ist darauf ausgelegt zwischen low und high quality sprit zu unterscheiden und dann eins von den beiden Kennfeldern zu wählen.
ein "erkanntes" klopfen nimmt zündung über den ganzen bereich bis wieder leerlaufkontakt gemeldet wird. das gleiche danach nochmal und die ecu sagt wir nehmen low...
Re: Erhöhter Ladedruck : Superplus , oder Super weiterfahren?
wow so eine oem ecu ist ja voll der luxus im vergleich zum pfc
wie verhält sich das ganze beim erkennen von klopfen? erst zündung raus und dann weiterhören und dann wenn nochmal was gehört wird geht er dann auf die andere map oder wie verält er sich? oder hängt es von einem gewissen pegel ab ob er nur etwas zündung raus nimmt oder auf die andere map geht?
wie verhält sich das ganze beim erkennen von klopfen? erst zündung raus und dann weiterhören und dann wenn nochmal was gehört wird geht er dann auf die andere map oder wie verält er sich? oder hängt es von einem gewissen pegel ab ob er nur etwas zündung raus nimmt oder auf die andere map geht?
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