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Posted: 24.08.2004, 11:07
by Bulldogge
Kann mir einer vielleicht sagen ob S14 und S14a ECU (Steuergerät) Belegung identisch ist?

Und das Injector Signal ist das egal ob ich es vom 1, 2, 3 oder 4. Injector nehmen tue?

Posted: 25.08.2004, 09:55
by Blackdevil26
Soweit ich weiss sind die belegungen nicht identisch !

Kann dir aber leider keine auflösung geben welcher Pin wofür ist ! :/

Posted: 25.08.2004, 17:34
by Bulldogge
so haben das heute mal eingebaut bin mir aber nicht sicher ob das so korrekt ist.

In (Einlass) vom Magnetventil geht an den Schlauch der in Richtung nahe der Lichtmaschine gehen tut (nahe Intake Manifold / Drosselklappe).

Den originalen Schlauch der zum Intake (zwischen Luftmassenmesser und Turboladereinlass) gehen tut habe ich dichtgemacht.

Out (Auslass) vom Magnetventil geht einmal zum Actuator (Druckdose) vom Turbolader und einmal zum Plastikrohr das zwischen Ladeluftkühler und Silencerbox dran ist

ist das nun so richtig oder falsch?

Kann mir bitte vielleicht einer mal ne Auskunft erteilen?

Image

Posted: 26.08.2004, 13:29
by Bulldogge
kein Mensch weiss hier ob das nun so korrekt ist oder muss ich noch den Schlauch der zwischen LLK und Silencerbox dran ist dicht machen?

Posted: 26.08.2004, 14:15
by Riceburner
Das sieht nicht ganz richtig aus.
Richtig wäre imho:
Intake wieder anschliessen
Leitung die jetzt an In ist verschliessen
Plasikrohr zw. LLK und Box an In
Actuator an Out

Posted: 26.08.2004, 14:26
by Bulldogge
Intake und der Schlauch zwischen LLK und Silencer box muss an IN gehen?

Posted: 26.08.2004, 15:15
by Riceburner
Nur der Schlauch zwischen LLK und Silencer muss an IN.

Posted: 26.08.2004, 17:19
by Bulldogge
wozu brauche ich den Intake Rückführung? Weil mein Magnetventil keinen Ablass hat (NC) ?

Oder doch dicht machen so wie bei TEKK?

Posted: 26.08.2004, 19:05
by Bulldogge
ich denke mal ich brauche den Intakeschlauch doch wieder. Muss ich den dann an In oder Out anklemmen?