Page 2 of 2

Posted: 23.07.2004, 08:54
by RogerWilco
Auf der Barracuda Seite werden alle aufgelistet! Auch die Größen.
http://www.aerotechnik.org/home.htm

Problem bei den Barracudas ist nur, dass die ausschließlich ein Festigkeitsgutachten für unsere Karre liefern!

Posted: 23.07.2004, 09:33
by RogerWilco
Image
Die habe ich drauf! Allerdings gibt es die maximal in 18x8 für unseren Lochkreis! Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.

Posted: 30.07.2004, 09:26
by WEBER_KAY
Hab meine Felgen mit fetigkeitsgutachten und vergleichsgutachten über einzelabnahme eingetragen bekommen

Posted: 30.07.2004, 11:24
by toxical
na 8x18 finde ich für ne silvia dann doch arg wenig, 9,5 oder so hört sich da schon besser an :)

aber wieso immer die japan felgen ? sind doch mit tüv und shipping etc unendlich teuer...einfach ein paar schicke deutsche nehmen, die ganzen mr2 fahrer fahren doch auch alle deutsche felgen :)

Posted: 30.07.2004, 11:33
by Gies
und sehen wie ich finde oft ziemlich kacke aus :D

Posted: 30.07.2004, 11:42
by RogerWilco
@toxical 18x8 ist arg wenig????

Da hast du ja nochmal Schwein gehabt, dass ich jetzt nicht böse bin!

Bild: Toxical hat SCHWEIN gehabt :D
Image

Posted: 30.07.2004, 12:05
by AndyStuttgart
RogerWilco wrote: Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.
Das geht sicherlich, muss halt leistungsmässig noch etwas nachlegen :P
Ich finde mit den serienmässigen 225ern von meinem Racing kommt der Karren jetzt schon fast zu leicht hinten, obwohl ich erst bei 230PS bin...
Und da wo ich hin will sollten dann hinten schon 265er auf den geilen Nismo-Felgen in Bronze für etwas Grip sorgen ;D

Posted: 30.07.2004, 12:12
by RogerWilco
BLING BLING
Image

Posted: 30.07.2004, 13:35
by Angelus
Was mich prinzipiell mal interesiieren würde:

Nismo = Nissan Nicht wahr? :ja:

Es gibt zumindest bei anbauteilen einen Grundsatz: Wenn etwas vom Originalhersteller für dieses Fahrzeug freigegeben/produziert wrde, muß es nicht eingetragen werden... :D

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob ein Bulle weiß, das Nismo und Nissan Ein- und Dasselbe sind! :/

Posted: 30.07.2004, 13:43
by Joes
Das hier sind meine Favouriten:

Image
Image
Image
Sind aber ähnlich wie die von Roger nur nicht verchromt.

-Joes