fotos von unten mit eingebauter hks hi-power bei s14a

User avatar
Hakai
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1509
Joined: 05.06.2006, 10:32
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Silvia
Location: FFM und Görlitz
Contact:

Post by Hakai »

Also die Blitz hängt bei meiner Racing noch unter den Heckansatz, spricht ich habe da keine aussparung rein gemacht. Aufgesetzt habe ich noch nicht bei fahrt, nur bei meinen tollen Parksystem musste ich mir Bretter drunter legen, damit der Arsch eher/höher kommt. :lach:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Die Megan haben aber keinen Mitteltopf und daher eintragung etwas schwieriger.
Die HKS High Power 409 hat jedenfalls einen mitteltopf und sind angenehm im Sound, für die die nicht Nürspec geschädigt werden wollen.

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

ich mags eh eher gemäßigter!

hat jmd erfahrung mit der Circuit Sport?!
wie ist die qualität?

grüße

ps: hätte gern noch von der hks, nür usw ein frontales bild von unten, wenn es geht!

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Post by Behind Horizon »

nouse wrote:ich mags eh eher gemäßigter!

hat jmd erfahrung mit der Circuit Sport?!
wie ist die qualität?

grüße

ps: hätte gern noch von der hks, nür usw ein frontales bild von unten, wenn es geht!
Ich habe die Cobra von denen verbaut, top Qualität kann ich nur empfehlen. :ja:
Image

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

hmm..und wo kann ich die bestellen? :/

ahhh...die kann ich ja sogar bei deiner sammel mitbestellen :)
glaubt ihr, dass sich die investition auszahlt; ich mein, die wird sicher nicht die leistung einer hks bringen, oder?!

grüße

http://video.aol.com/video-detail/circu ... 1643707249

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Starlancer wrote:Die Megan haben aber keinen Mitteltopf und daher eintragung etwas schwieriger.
wie kommst du darauf? die MeganT2B hat fast den selben Mitteltopf wie die CircuitSport, guckst du auf angehängtes Bild in der mitte ;)
klar, der an den HKS anlagen ist im vergleich riesig aber auch diese kleinen schalldämpfer bringer ordentlich was, besonders laut ist die Megan nähmlich nicht.
nouse wrote:glaubt ihr, dass sich die investition auszahlt; ich mein, die wird sicher nicht die leistung einer hks bringen, oder?!
nein sicher nicht, irgendwo bei 2,8bar Ladedruck und 800PS profitiert die HKS sicher vom größeren Durchmesser und bringt dann locker 2-4PS mehr als die anderen Anlagen ;)
im ernst, kauf dir was dir gefällt, leistungsmässig sind die unterschiede sehr sehr gering.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, aber auf den fotos sieht es so aus, dass das piping von der hks anders verläuft als bei der cs; sprich so "quer rüber"; schätz mal um einen besseren stromfluss zu haben...bei der cs sieht es so aus, als hätte die den gleichen verlauf wie die originale und somit würd die bodenfreiheit fast gleich bleiben (??!!); -> oder hab ich da einen :boese: denkfehler?!

(hätte gern ein foto von orignaler zu hsk (usw) von unten frontal! mein auto steht leider grad in der werkstatt)

hoffe ihr seid noch nicht genervt, aber für mich als stud ist das ein ziemlicher patzen geld!!

grüße und einen wunderschönen guten morgen!! :D

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

ich muss da jetz mal ne andere Frage reinwerfen... wie issen das mitn TÜV?

Ich dachte 8cm wär Bodenfreiheit, oder trifft das nur auf tragende Teile wie Querlenker usw. zu?
Das sieht irgendwie viel tiefer aus als 8cm ;)

Is die originale auch so tief (sieht in der tat nich so aus, als wär da viel platz fürn Auspuff gemacht worden bei der Konstruktion des Autos :) )
ich hab leider noch keine Silvia, deswegen frag ich :cool:

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Ich hab auch nur 7,5 cm Bodenfreiheit und hatte noch keine Probleme. Nächstes Jahr mit Gewindefahrwerk und größeren Felgen (derzeit 16 Zoll Serienalus) komm ich noch ein bisschen höher.

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

was hat denn die felgengröße mit der bodenfreiheit zu tun? ändert doch nix am umfang des rades?! zumindest solte es das nicht!