Wer kann Kotflügel umbauen???

swiss s14a
Einsteiger
Einsteiger

Post by swiss s14a »

dann las doch ma gut sein und fährst ne runde so rum...
wennde dann wieder gelt hasst kaufst du dier andere felgen..

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Oh man mir vergeht schon wieder die Lust am Auto fertig machen. Deutschland ist so öde!!!
Habe jetzt herausgefunden das meine Felgen auch nur ein Festigkeitsgutachten haben. Hätte ich das vorher gewusst!! :boese:
Da hätt ich können auch irgendwelche Felgen nehemen die nach meinem Wunsch gewesen wären.

Da versucht man mal etwas mit Tüv zu machen und es geht trotzdem schief. Ist bei dem Auto wie man jetzt wieder einmal sieht extrem schwer ein bissel extra waganter zu werden. Gibt ja hier echt gar nichts. Ich wander aus! :lach:

Werd das dann wohl so lassen und einige Zeit mit den Felgen rum fahren. Das einzige was mich jetzt schon wieder nervt ist, wenn ich das Auto jetzt lacken lasse und mir irgendwann andere Felgen besorge muß ich hinten ziehen und kann ihn da grad wieder lacken lassen.

Vorschläge?
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Was ist denn bei euch das Problem mit den Felgen??

Ich kann theoretisch legal bis VA 10" HA 11" Breite Felgen auf's Auto montieren mit einer Total ET-10 (Distanzscheiben + Felgen)
das sollte sogar für extrabreite Kotflügel reichen.

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Das Problem war wie schon beschrieben, das ich 8,5 und 10 x 18 wollte. Aber ich wollte es mit Tüv Gutachten! Und mir wurde dann gesagt bzw. mein Kumpel hat gesagt bekommen, das es in dieser Kombi diese Felge nur mit der genannten ET gibt.
Wollte wie gesagt wenigstens bei den Felgen ohne Einzelabnahme zum TÜV, klar in Verbindung mit Fahrwerkk ist das wieder was anderes aber die Felgen wären dann 100%ig für dieses Auto gewesen.

So hätte ich mir können irgendwelche noch besseren Felgen mit meiner gewünschten ET sein bei der auch die Traglast eingegaossen ist da es so oder so eine Einzelabnahme wird!

Aber ist jetzt egal.
Ich lass die Felgen so, mach eventuell noch ein bissel mehr Spurplatten drauf und fertig. Hab die Schnauze voll. Mit dem lackieren geht mir auch langsam auf en Sack.

Naja egal Spar ich mir lieber ein paar € für nächstes Jahr zusammen um dann die Leistung anzupassen
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Festigkeitsgutachten ist doch das Wichtigste was du brauchst... Wird halt ne Einzelabnahme wo nur angeschaut wird ob er ihrgendwo streift usw... hatte ich bei meinem Eclipse auch, kostenpunkt war da so bei 80-100€