Suche boydkit gutachten und flugel eintragung.
Suche boydkit gutachten und flugel eintragung.
Moin, bin auf die suche fur eine teil gutachten fur vorne, hinten und seitenschweller.
Und eine kspec flugel eintragung.
Und jemand der schon eine kleinere kennzeichen drin hat, hinten.
eine schein oder breif kopie langt mir, haupt sache es von eine 200sx ist (s14 oder s14a).
Bitte kein unnottige post wegen, schein kopie ist nutzlos usw.. Mein tuvler macht des schon fur mich, aber der braucht eine vergleichsgutachten von eine andere 200sx.
bitte per email oder pn
danke
Und eine kspec flugel eintragung.
Und jemand der schon eine kleinere kennzeichen drin hat, hinten.
eine schein oder breif kopie langt mir, haupt sache es von eine 200sx ist (s14 oder s14a).
Bitte kein unnottige post wegen, schein kopie ist nutzlos usw.. Mein tuvler macht des schon fur mich, aber der braucht eine vergleichsgutachten von eine andere 200sx.
bitte per email oder pn
danke

- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
Da für Flo
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=7378
Casey ich kenne einen guten TÜV (teuer) der trägt dir das ein ohne irgendein Gutachten
Gruß
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=7378
Casey ich kenne einen guten TÜV (teuer) der trägt dir das ein ohne irgendein Gutachten
Gruß
die neuen kits im ebay.de sind alle mit gutachten material oder teil. Eigentlich ist es egal fur welche kit, haupt sache eine bodykit auf eine s14 oder s14a. Ergandeie heckflugel auf eine s14 s14a und eine us kennzeichen eingetragen auf eine s14/s14a.Flo-S14a wrote:Mal ne andere Frage... für welche Front / Heckschürze und Seitenschweller suchst du denn eine Briefeintragung, Teilegutachten gibts ja nicht?!!
Meine tuv ist verdammt kuhlant, der macht einfach eine vergleichs gutachten und tragt es bei mir ein, aber der muss was in den hand haben das so was ahnlich wie meine schon eingetragen war, den ist es egal ob ein uras kit war oder eine veilside, oder die von ebay.de
mein kit kommnt aus den usa und hat garnichts dabei, wie normal.
Hab' eine Eintragung mit Prüfbericht von Uras Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze. Aber ohne Heckspoiler und kleineres Kennzeichen. Hilft dir das was?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
materialgutachten kannste von mir haben - ist universell einsetzbar, da nur GFK an sich auf bruchsicherheit getestet wurde - hab damit ne front auf meinem BB1 damals eingetragen bekommen und einige bekannten auch flügel, seitenschweller und co
wenn das langt, schick mir deine mailadresse und ich schicks raus
wenn das langt, schick mir deine mailadresse und ich schicks raus
1994 Nissan 200SX 2.0 16V Turbo S14 kirschrot // 1992 Honda Legend Coupe 3,2 V6 KA8 schwarz