höhere Drehzahlen gefällig??
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
mehr Hubraum, mehr Ladedruck, mehr Drehzahl = OverkillBlackbird SX wrote:Echt?
Heißt das nicht... mehr Hubraum = mehr Leistung
-------
such dir mal ein anderes Bildchen, mir wird immer schlecht wenn ich dich seh
ähhh dein Bild mein ich ;D
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Noch nie einen S2000 gefahren? Läuft besser als der 200SX verbraucht dabei ~9L/100km und dreht bis 9000U/minSir_Lecta wrote:wenn man seine max leistung bei 6400rpm hat ist es ja sehr sinnvoll und bringt bestimmt auch unheimlich viel power wenn man ih n dann bis 9000 drehen lässt :lach:
kann ich net nachvollziehen.
gruß kai
Aber ich finde den SX trozdem geiler
lol... wenn man fährt wie ne oma, dann verbraucht man im S2000 vielleicht 9Liter... wuhahaha... hab selbst nen Jahr den vergleichbaren ctr 2,0L gefahren Unter 11Liter im normalen Stadtgetummel mit gelegentlich vollgasfahrten und überholen war da nicht drin. selbst auf der ab kam man auf min. 9 liter bei 120-130kmh...
S2000-Motor und K20A (ausm CTR) ist nen hochdrehzahlmotor mit Slipperkolben, hoher Kompression und viel "mittlerer Kolbengeschwindigkeit" etc. etc. etc. ... nicht zu vergleichen mit Turbomotoren, die nicht für Drehzahlen ausgelegt sind. Zumal der Turbo im SX für hohe Drehzahlen Serienmäßig nicht mehr ausgelegt ist...
S2000-Motor und K20A (ausm CTR) ist nen hochdrehzahlmotor mit Slipperkolben, hoher Kompression und viel "mittlerer Kolbengeschwindigkeit" etc. etc. etc. ... nicht zu vergleichen mit Turbomotoren, die nicht für Drehzahlen ausgelegt sind. Zumal der Turbo im SX für hohe Drehzahlen Serienmäßig nicht mehr ausgelegt ist...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.