Seitenaufkleber

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

ihr könnt doch net die schönen silvis bekleben :nein: sowas tut man doch nicht.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

coarr wrote:ihr könnt doch net die schönen silvis bekleben :nein: sowas tut man doch nicht.
jeder wie ers mag, oder? für mich ist gerade dieser cleane tuning-style zu deutsch und passt in meinen augen nicht zu nem richtigen japaner, der nunmal fürs driften wie gemacht ist. und demzufolge orientiere ich mich lieber bei den japanischen d1 autos.

@michicop
lass das bloß nicht lacken... wenns dir nicht mehr so recht gefällt, dann biste gearscht und der wagen braucht dann sowieso nach nem schriftzug noch ne schicht klarlack... das kostet recht viel und der vorteil beim aufkleber ist halt, dass du das design immer wieder wechseln kannst (wie es ja zb auch beim s15 war, der hier auch präsentiert wurde).
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

understatement is nicht unbedingt ne deutsche eigenschaft, sondern eine stilrichtung ! würde mein auto auch niemals zukleben .. im nachhinein werd ich sogar all die geplanten embleme weglassen !

die d1 autos in japan haun ihre autos auch nur wegen der sponsoren so voll, glaub kaum das es denen unbedingt gefällt !

wenn ein aufkleber drauf muss, dann sollte er aber auch ästhetik wiederspiegeln .. und oft wirken solche einfach nur wie enstellende fremdkörper ! vorallem sind jene massenaufkleber total peinlich .. wenn schon dann ein selbstgestaltetes unikat !

merry christmas :D
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Sir_Lecta wrote:@almera... sowas sieht schon fett auf auf manchen bildern im netz aber willste echt dick werbung machen für blitz oder apex und dann auch noch geld für die aufkleber bezahlen? :tot: das ist nix
gruß kai
das stimmt werbung fahren und dann noch dafür bezahlen :rolleyes: :/ aber es sieht ja geil aus und deswegen würde ich mir das machen lassen. auf so traibels stehe ich nicht so die hat jairgendwie jeder........
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

@BlackBetty: Also ich hab dann ja auch keinen Aufkleber aufm Auto dran, sondern eigentlich garnix, nicht mal Lack... :rolleyes:
Ist der 200SX eigentlich vollverzinkt? Moeglicherweise koennt ihr euch schon denken auf was ich hinauswill... ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"