Eintragung Blitz NürSpec

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

nicht direkt abrippen , ich hab mir das so erklären lassen:
wenn ich zum tüv fahr lachen die mich aus.....wenn der typ von meim tuner da hinfährt kriegt ers eingetragen. also muss ich nicht nur die paar euro für die eintragung bezahlen sondern noch die arbeitsstunden vom tuner :nein:
deshalb kommen da so preise zu stande...
gruß kai

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

1000 Euro Arbeitslohn für kurz mal beim spezi am tüv vorbei damit der da ein bisschen rumtippt ? Wann kann ich bei dem Tuner anfangen? :D
Wenn ich für die Eintagung doppelt soviel bezahle wie fürn Auspuff dann ist das abrippen.Ich glaub mein Kumpel hat die hälfte gezahlt um seinen A corsa zulassen zu können und da is nix mehr original. Nur darf er nicht mehr als 280 PS oder so eintragen lassen und der GT28RS is wohl auch nit eingetragen aber sonst allles.Und ja, das A bei diesem Corsa steht für Anabolica ;)
Er musste aber 2mal hin weil der Auspuff so bei 106 db lag und nochn silencer rein musste (bei der länge von dem Auspuff kein wunder) aber dann wars kein Ding.
Also wenn ich überhaupt mal 1000 Euro zusammensparen könnte, dann würd ich sie lieber schnell versaufen als sie für TÜV auszugeben ^^

@ Zeitgeist: Dat is doch maln vernünftiger Preis.
PS: Kannste mir mal bilder von deinem Heck schicken? du hast doch die rear valances von silviaparts ,oder?

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Ja danke schonmal aber kann mir vielleicht einer eine Kopie von der Eintragung schicken dann kann ich das selber nochmal versuchen
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@Meta
Meine sind Original Nissan. Die Teile die in Japan bei der naVan-Silvia dran waren.
Bilder sind beim Hylander in meinem Ordner.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Kann mir mal jemand ne kopie von seinem Fahrzeugschein geben der schon ne Blitzi dranhängen hat?

Zeitgeist, Ricer usw. ihr seit gemeint! ;D

Wäre echt super! :ja:

User avatar
almera7
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 13.10.2005, 13:46
Location: Wuppertal
Contact:

Post by almera7 »

Blackbird SX wrote:Kann mir mal jemand ne kopie von seinem Fahrzeugschein geben der schon ne Blitzi dranhängen hat?

Zeitgeist, Ricer usw. ihr seit gemeint! ;D

Wäre echt super! :ja:
das möchte ich ja auch gerne :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff