Mal was neues!! Ne leise 3" Anlage bitte!!!!
na ich bau die komplett selber..
preis is unterschiedlich.. je nach länge und art der dämpfer..
meine anlage kostet ohne kat ab turbo etwa 350 euro.. komplett in edelstahl..
downpipe is dabei aber ne eigenkostruktion, die ich so nich zu kaufen kriege..
fürn S14 isses eigentlich billiger, da die anlage kürzer und einfacher zu bauen ist..
muss ich mal genau ausmessen wieviel rohr man fürn S14 braucht.. aber wenn ichs richtig im kopf hab nich mehr als 2,5 meter..
preis is unterschiedlich.. je nach länge und art der dämpfer..
meine anlage kostet ohne kat ab turbo etwa 350 euro.. komplett in edelstahl..
downpipe is dabei aber ne eigenkostruktion, die ich so nich zu kaufen kriege..
fürn S14 isses eigentlich billiger, da die anlage kürzer und einfacher zu bauen ist..
muss ich mal genau ausmessen wieviel rohr man fürn S14 braucht.. aber wenn ichs richtig im kopf hab nich mehr als 2,5 meter..
das is das, was mich meine anlage etwa kostet..
ich kann das auch vorrechnen..
etwa 100 euro für rohr, 30 flexrohr, flansche dreh ich selber, turboflansch lass ich lasern.. etwa 20 euro..
rest is für dämpfer
+kat für 200 euro
ich bezahl mich doch nich selber..
also für ne Sx-anlage brauch ich etwa nen tag.. vielleicht nich ganz.. sind also etwa 100 euro arbeitslohn
ach hab ich noch ganz vergessen... das ganze ohne silencer und trotzdem mit tüv..
ich kann das auch vorrechnen..
etwa 100 euro für rohr, 30 flexrohr, flansche dreh ich selber, turboflansch lass ich lasern.. etwa 20 euro..
rest is für dämpfer
+kat für 200 euro
ich bezahl mich doch nich selber..
also für ne Sx-anlage brauch ich etwa nen tag.. vielleicht nich ganz.. sind also etwa 100 euro arbeitslohn
ach hab ich noch ganz vergessen... das ganze ohne silencer und trotzdem mit tüv..
- sx200driver
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wie und wo lässt du die eigenbau anlage tüven...?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
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Also ich empfehle für Finanzschwuckis einen 3Liter Lupo!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
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wenn du damit zu kunden fährst dann fahr doch extrem niedrig tourig die letzten paar meter bis zur haustür oder lass rollen. und du musst ja nicht gleich die kiste hoch drehen wenn du weider fährst. dann ist es egal was du drunter baust.
oder park einfach um die ecke. der versicherungsheini von meinem kumpel der hat einen brabus clk der parkt auch immer um die ecke. wobei ich der meinung bin das so ein auto schon repräsentativ ist und man damit zu kunden bis ins wohnzimmer fahren könnte
oder park einfach um die ecke. der versicherungsheini von meinem kumpel der hat einen brabus clk der parkt auch immer um die ecke. wobei ich der meinung bin das so ein auto schon repräsentativ ist und man damit zu kunden bis ins wohnzimmer fahren könnte
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Das mit dem Lupo ist ne scheiss Idee!!! Da haut mir meine Silvia was aufs Maul, um es mal wörtlich zu nehmen. :lach:
Die Anlage vom Schneider interessiert mich am meisten!! Es muss kein Name auf dem Ding stehen aber soll Leistung bringen bzw. einfach gut sein in der Verarbeitung und der Technik. Und da vertraue ich dem Schneider wie wohl auch mehrere hier aus dem Forum.
Warum kaufen wir denn sonst alle bei Aldi ein?? Weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt. :lach:
Mal zu dem CLK!!! Wenn du mit einem nagelneuen Sportwagen direkt vor der Türe eines Kunden parkst und der nur ein bißchen misstrauisch ist, hast du sofort keine Chance mehr was abzuschließen weil der Gedanke sofort da ist: Der hat aber schon genug Leute übern Tisch gezogen.
Kommst du mit einem Durchschnittsauto bei einem Kunden an, denkt der sich: Der ist bodenständig und seriös.
Gibt genug Leergänge wo man sowas lernen kann, aber sollten wir nicht weiter drüber spekulieren was jetzt wie ist (wurde wissenschaftlich bewiesen) weil sonst off topic. ;D
Die Anlage vom Schneider interessiert mich am meisten!! Es muss kein Name auf dem Ding stehen aber soll Leistung bringen bzw. einfach gut sein in der Verarbeitung und der Technik. Und da vertraue ich dem Schneider wie wohl auch mehrere hier aus dem Forum.
Warum kaufen wir denn sonst alle bei Aldi ein?? Weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt. :lach:
Mal zu dem CLK!!! Wenn du mit einem nagelneuen Sportwagen direkt vor der Türe eines Kunden parkst und der nur ein bißchen misstrauisch ist, hast du sofort keine Chance mehr was abzuschließen weil der Gedanke sofort da ist: Der hat aber schon genug Leute übern Tisch gezogen.
Kommst du mit einem Durchschnittsauto bei einem Kunden an, denkt der sich: Der ist bodenständig und seriös.
Gibt genug Leergänge wo man sowas lernen kann, aber sollten wir nicht weiter drüber spekulieren was jetzt wie ist (wurde wissenschaftlich bewiesen) weil sonst off topic. ;D