Nach Nistune einbau geht nichts
Nach Nistune einbau geht nichts
Hallo Leute
Habe in meine s14a das nistune verbaut. Jetzt wollte ich mal das map rausziehen, und lmm und einspritzdüsen anpassen. Das Problem ist, ich krieg keine verbindung zum steuergerät aufgebaut. Was auch noch auffällt, die benzinpumpe läuft nicht bei zündung ein.
Jetzt, kann es sein das die wfs aktiv ist? Und wen ja, ist es normal das ich keine verbindung zum steuergerät bekomme? Und wen ja, wie krieg ich die wfs wieder raus?
Hoffe kann mir wer helfen
Habe in meine s14a das nistune verbaut. Jetzt wollte ich mal das map rausziehen, und lmm und einspritzdüsen anpassen. Das Problem ist, ich krieg keine verbindung zum steuergerät aufgebaut. Was auch noch auffällt, die benzinpumpe läuft nicht bei zündung ein.
Jetzt, kann es sein das die wfs aktiv ist? Und wen ja, ist es normal das ich keine verbindung zum steuergerät bekomme? Und wen ja, wie krieg ich die wfs wieder raus?
Hoffe kann mir wer helfen
Re: Nach Nistune einbau geht nichts
Wenn die WFS blockiert, springt meines Wissens der Motor kurz an und geht kurze Zeit später wieder aus. Geht die NATS-LED bei Zündung aus, oder blinkt die immer?
Hast' das Nistune sauber eingelötet, den Jumper auch?KevinS14a wrote:krieg keine verbindung zum steuergerät aufgebaut
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Dein orginales Steuergerät genommen?
Ja mein originales steuergerät. Hab jetzt mal alles durchgemessen und gesehen, das auf dem band zwischen ecu und nistuneplatine zwei kontakte nebeneinander durchgang haben.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Wenn die WFS aktiviert ist, kriegt die Benzinpumpe einfach nur keinen StromTippi wrote:Wenn die WFS blockiert, springt meines Wissens der Motor kurz an und geht kurze Zeit später wieder aus. Geht die NATS-LED bei Zündung aus, oder blinkt die immer?Hast' das Nistune sauber eingelötet, den Jumper auch?KevinS14a wrote:krieg keine verbindung zum steuergerät aufgebaut
Beat on it like it owes you money
Habe mal eine original ecu von einer s14 amgeschlossen, mit dieser geht die benzinpumpe.
Ist die wfs in der ecu, oder extern?
Soweit ich weiß muss das Board mit einer ersten Software geflasht werden damit es funktioniert.
Die Anleitung hast du gelesen?
Die Anleitung hast du gelesen?
Ja habe eine version drauf, aber bekomme trotzdem keine verbindung zur ecu
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
bild vom board und den lötstellen bitte.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.