???Welche Mods für welche Einspritzdüsen???

LSP_JHK
Registriert
Registriert
Posts: 14
Joined: 10.04.2005, 11:28
Location: 26789 Leer

???Welche Mods für welche Einspritzdüsen???

Post by LSP_JHK »

Hallo!

Wollte mal nachfragen welche weiteren Mods für 370cc oder 555cc Einspritzdüsen man haben muß??!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.....

Greetz LSP_JHK[/b]

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

370er haben wir doch schon drin ich glaub du meinst 444er .
mods brauchste eigentlich nich viel musst nur das gemisch anpassen(anderes steuergerät oder chip mit ladedruck erhöhung) dann kannste die dicken düsen fahren aber en besserer LLK und auspuffanlage sind sehr zu empfehlen :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Jan

Post by Jan »

gibt noch 480er...die sind ausm S15.

Wie gesagt,Düsen müssen gesteuert werden.
Gemisch-Computer,Chip oder andere ECU sind also ein muß

Aber bis du die brauchst kannst noch einiges vorher machen.Bis 260-280 PS kommst mit den 370er auf jeden Fall hin

LSP_JHK
Registriert
Registriert
Posts: 14
Joined: 10.04.2005, 11:28
Location: 26789 Leer

Post by LSP_JHK »

Welche Möglichkeiten könnt Ihr mir empfehlen???

Weiß nämlich nich so genau womit ich anfangen soll???

Greetz LSP_JHK

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

Auspuffanlage und ladeluftkühler
achja hätte fast vergessen das du für bessere düsen ne stärkere benzin pumpe brauchst :eek:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Jan

Post by Jan »

kann mich gies nur anschließen.Auf jeden Fall nen Auspuff,egal ob 250 oder 450PS,der is immer pflicht

LSP_JHK
Registriert
Registriert
Posts: 14
Joined: 10.04.2005, 11:28
Location: 26789 Leer

Post by LSP_JHK »

Welcher Intercooler ist den besser???
Der S15LLK oder doch lieber einen FMIC???


Greetz LSP_JHK

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Wenn noch näher an der Serie bist eindeutig S15.
Wenn man schon relativ viel getunt hat nen FMIC.

Mir selbst reicht noch locker der S15 LLK

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Kommt auf das gewünsche Ergebniss an. Der S15 LLK ist so bis ca.300PS ausreichend, danach brauchst du nen grösseren. FMIC vergrössern allerdings das zu verdichtende Volumen des Turbon, daher hast Du ein grösseres Turboloch. Da zieht der Wagen dann halt nicht mehr ab 2500U/min, sondern erst ab 3000.

LSP_JHK
Registriert
Registriert
Posts: 14
Joined: 10.04.2005, 11:28
Location: 26789 Leer

Post by LSP_JHK »

Leider kann man den S15LLK so schlecht bekommen!!!