Interieur
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Hi Leutz.
Hab ein paar kleine Fragen.
Wollte den Innenraum meiner Silvi ma etwas verschönern und alles in silber oder Alu machen.
Jetz ist die Frage: Gibts die Teile schon fertig in der Farbe zu kaufen?
Bei Ebay hab ich das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 10804&rd=1
Find ich aber erstens ma zu teuer für ein bisschen Klebefolie und zweitens glaub ich kaum das das gut hält.
Also schreibt ma falls ihr was wisst...
Hab ein paar kleine Fragen.
Wollte den Innenraum meiner Silvi ma etwas verschönern und alles in silber oder Alu machen.
Jetz ist die Frage: Gibts die Teile schon fertig in der Farbe zu kaufen?
Bei Ebay hab ich das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 10804&rd=1
Find ich aber erstens ma zu teuer für ein bisschen Klebefolie und zweitens glaub ich kaum das das gut hält.
Also schreibt ma falls ihr was wisst...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
Das Zeug hält wie der Teufel und ist von guter Qualität. Ich hab das schon locker 7 Jahre drin :ja: ! Allerdings als Carbonlook.
Must halt nur alles schön sauber machen und entfetten bevor Du´s verklebst.
Der Preis ist schon o.k. Hab damals 200.- Mark bezahlt.
Edit:
Wahnsinn wieviele Designs dass es jetzt gibt.
Auf dem Bild nicht zu erkennen: Es sind noch die Umrandungen der Heizungsdüsen oben am Amaturenbrett dabei!!
Must halt nur alles schön sauber machen und entfetten bevor Du´s verklebst.
Der Preis ist schon o.k. Hab damals 200.- Mark bezahlt.
Edit:
Wahnsinn wieviele Designs dass es jetzt gibt.
Auf dem Bild nicht zu erkennen: Es sind noch die Umrandungen der Heizungsdüsen oben am Amaturenbrett dabei!!
Mir fällt da noch der sunstop-shop ein. :biggthumpup:
3 € teurer :/ Dafür halt ein richtiger Shop. :rolleyes:
3 € teurer :/ Dafür halt ein richtiger Shop. :rolleyes:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Ich hab mir mal dies hier besorgt.
Ist ca. 1 Jahr her und bin immer noch nicht zum einbauen gekommen :juggle:
Was mir daran aber echt gut gefällt ist, daß es mehr Teile sind, als bei denen
hier aus Deutschland. Und das Material ist echt gut.
Hier der Link: http://www.exoticwooddash.com/
Und dann links im Menü auf "Flat Dashes"
Hmm, wollte euch eigentlich noch Bilder vom eingebauten Zustand zeigen, aber uploadit hat die 4 Bilder gelöscht !!!!
Und aufm Rechner hab ich die nicht mehr. Super.
Aber vielleicht hilfts Euch ja auch so.
-Joes
Ist ca. 1 Jahr her und bin immer noch nicht zum einbauen gekommen :juggle:
Was mir daran aber echt gut gefällt ist, daß es mehr Teile sind, als bei denen
hier aus Deutschland. Und das Material ist echt gut.
Hier der Link: http://www.exoticwooddash.com/
Und dann links im Menü auf "Flat Dashes"
Hmm, wollte euch eigentlich noch Bilder vom eingebauten Zustand zeigen, aber uploadit hat die 4 Bilder gelöscht !!!!
Und aufm Rechner hab ich die nicht mehr. Super.
Aber vielleicht hilfts Euch ja auch so.
-Joes
down_SHIFT......gone
...if you want to finish first, you have to finish first...
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- BlackSX
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- Joined: 12.04.2004, 14:48
- Spamabfrage: ein Mensch
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Das Problem mit den Klebefolien ist der gern genutzte Cockpitspray. Da ist meist reichlich Silikonöl und Wachs drinn - das muß vorher alles runter!. Das sind die natürlichen Feinde von Klebeverbindungen. Als Alternative zu Klebefolien wär eine Mehrschichtlackierung -die ist noch teuerer und reagiert auch übel auf zurückgebliebenes Silikonöl. Am besten wären natürlich "echte" Materialien wiez.B. Aluminium - habe ich aber noch nicht für den SX gesehen. Insgesamt bin ich mit der Folienvariante recht zufrieden.
Die beiden problematischen Stellen sind links und rechts neben dem Tastenfeld am mittleren Lüftungsgitter. Die unten herum laufenden Enden neigen zum spontanen ablösen. Kann man aber entweder mit kleinen Schrauben oder Klammern fixieren (sieht man nicht da die Fläche nach unten zeigt). Alles andere hält bombenfest
Die beiden problematischen Stellen sind links und rechts neben dem Tastenfeld am mittleren Lüftungsgitter. Die unten herum laufenden Enden neigen zum spontanen ablösen. Kann man aber entweder mit kleinen Schrauben oder Klammern fixieren (sieht man nicht da die Fläche nach unten zeigt). Alles andere hält bombenfest
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Um dort nicht mit Schrauben oder ähnlichem zu handieren hilft auch sehr zuverlässig Sekundenkleber - hab ich da benutzt .BlackSX wrote: Die beiden problematischen Stellen sind links und rechts neben dem Tastenfeld am mittleren Lüftungsgitter. Die unten herum laufenden Enden neigen zum spontanen ablösen. Kann man aber entweder mit kleinen Schrauben oder Klammern fixieren (sieht man nicht da die Fläche nach unten zeigt). Alles andere hält bombenfest
Hält bombastisch und man muß keine Löcher ins Amaturenbrett machen.