Über 9000 rpm drehen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Re: Über 9000 rpm drehen
Poncams sind schon nett - Kitty hatte die ja drin, und mit Serienlader (GT28R) bei 1.2 Bar schon 451Nm. Dank Ladeluftleck waren es obenrum nur noch 1 Bar - trotzdem 326PS!
Fuhr sich wie ne Dampflok...
Fuhr sich wie ne Dampflok...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
lol
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich dachte beim S15 kommen die 30PS vom LLK, Nocken und 0,1Bar mehr LD.
Das hab ich bei HKS gefunden........
http://www.hks-power.co.jp/products/eng ... 20det.html
Das hab ich bei HKS gefunden........
http://www.hks-power.co.jp/products/eng ... 20det.html
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
Das step 3 kit is super aber schweine teuer!
Kannst auch Tomei Teile nehmen.
Typ B Federn, solid lifter und solid cams. Ob die HKS rocker arms OEM Teile oder was spezieles sind weis ich allerdings nicht.
Am S15 Motor sind nur Turbo, LLK, EVs anders. Denk auch die Abgasanlage wird keinen Vorkat haben.
Kannst auch Tomei Teile nehmen.
Typ B Federn, solid lifter und solid cams. Ob die HKS rocker arms OEM Teile oder was spezieles sind weis ich allerdings nicht.
Am S15 Motor sind nur Turbo, LLK, EVs anders. Denk auch die Abgasanlage wird keinen Vorkat haben.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
die hks arms sind nochmal behandelt.. unverschämt teuer!
über 8 würd ich ve empfehlen.
mit den nocken steht und fällt das setup. retten kann die welle garnichts wenn der rest nicht passt. ein brutal geöffneter kopf passt nicht zu einem turbo der druck brauch. eine krasse welle in nem serienkopf bringt auch nichts (interne agr) usw
über 8 würd ich ve empfehlen.
mit den nocken steht und fällt das setup. retten kann die welle garnichts wenn der rest nicht passt. ein brutal geöffneter kopf passt nicht zu einem turbo der druck brauch. eine krasse welle in nem serienkopf bringt auch nichts (interne agr) usw
Loki wrote:Poncams auf dem stock Ersatzmotor bei gleichem Ladedruck (1,3 bar) haben das Drehmoment gefühlt verdoppelt und der Lader hatte 1 bar ca. 600 1/min früher.Philmop wrote:Ich weiß wie du es weist. Ich denke aber das die Nocken vom SR20 bis zu einen gewissen Punkt perfekt sind. Erst über GT2871R macht es in meinen Augen sin. Hab mal ein Leistungs Diagram gesehen von HKS. Da haben Nocken 7PS Ausgemacht. Und es war schon ein GT-RS Lader montiert.
Würde ich in zukunft bei ner Einzelabstimmung mit Serienlader sofort mit verbauen! :top:
HEY loki, im Raum Nürnberg scheint die Luft weniger gut auf Poncams anzusprechen. Ich bin mal ne Zeit lang regelmäßig zwischen meinem Stage3a Setup und dem vom Bernd Seifert umgestiegen. Einziger Unterschied Poncams. Ich empfand den Unterschied als eher gering. Ich warte immer noch auf den Tag wo mich ein Nockenwechsel vom Hocker haut, daher fahr ich auch im VET noch Serie....
...und wenn ich jetzt die Mörder-Kelfords reinhau und des schiebt nicht mega dann hau ich dir die Dinger aufn Tisch....
... steh auf Turbo Nissans ...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Wie kann es sein das die emfindungen so unterschiedlich sind?
Ps. Dino, der Bernd hat wieder einen SX?
Ps. Dino, der Bernd hat wieder einen SX?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
hmm, vieleicht liegt es am unterschiedlichem Lader. 280° sollten beim VET reichen, du drehst ja eh net hoch! Mit den 186-B solltest schon bis min. 9500 drehen. ;D
Edit: Wenn du mit den 20VE Nocken unterwegs bist, kann ich dir die von meinem 16VE anbieten.
Edit: Wenn du mit den 20VE Nocken unterwegs bist, kann ich dir die von meinem 16VE anbieten.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...