Bester "Response" Lader für den SR20 gesucht
Re: Bester "Response" Lader für den SR20 gesucht
So, hab eben durch Zufall mein alten Thread hier wieder entdeckt und will ihn dann gleich mal auf den aktuellsten Stand bringen
Inzwischen hat sich die Laderfrage bei mir auch geklär, es ist ein HKS GT-SS geworden
Zwar gebraucht aber in top Zustand aus @Paladin´s Unfallwagen:

Ist seit ein paar Monaten auch schon verbaut aber noch kein Meter gefahren.
Rein vom dran drehen oder rein pusten ist der Unterschied zum Serienlader schon enorm. Bin schon sehr gespannt auf die erste Fahrt damit :ja:

Inzwischen hat sich die Laderfrage bei mir auch geklär, es ist ein HKS GT-SS geworden

Zwar gebraucht aber in top Zustand aus @Paladin´s Unfallwagen:

Ist seit ein paar Monaten auch schon verbaut aber noch kein Meter gefahren.
Rein vom dran drehen oder rein pusten ist der Unterschied zum Serienlader schon enorm. Bin schon sehr gespannt auf die erste Fahrt damit :ja:
da wirste sicherlich freude haben - bin kürzlich in japan einen leicht modifizierten s13 mit gt-ss lader gedriftet.
habe noch nie ein sx gesehen / gefahren mit so einem ansprechverhalten. Absolut geil!
Wenn ich nicht mehr leistung wollte, würde ich definitiv auch zu diesem turbo greifen.
habe noch nie ein sx gesehen / gefahren mit so einem ansprechverhalten. Absolut geil!
Wenn ich nicht mehr leistung wollte, würde ich definitiv auch zu diesem turbo greifen.

- MichaS14a
- Vielschreiber
Na da bin ich ja mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
:top:
So fährt ein Teil von @PaladinsIV SX noch weiter.

So fährt ein Teil von @PaladinsIV SX noch weiter.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen