Einbau Boost Controller

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

Kann mir einer vielleicht sagen ob S14 und S14a ECU (Steuergerät) Belegung identisch ist?

Und das Injector Signal ist das egal ob ich es vom 1, 2, 3 oder 4. Injector nehmen tue?
MfG
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Blackdevil26
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Post by Blackdevil26 »

Soweit ich weiss sind die belegungen nicht identisch !

Kann dir aber leider keine auflösung geben welcher Pin wofür ist ! :/
Silvi verkauft :-(

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

so haben das heute mal eingebaut bin mir aber nicht sicher ob das so korrekt ist.

In (Einlass) vom Magnetventil geht an den Schlauch der in Richtung nahe der Lichtmaschine gehen tut (nahe Intake Manifold / Drosselklappe).

Den originalen Schlauch der zum Intake (zwischen Luftmassenmesser und Turboladereinlass) gehen tut habe ich dichtgemacht.

Out (Auslass) vom Magnetventil geht einmal zum Actuator (Druckdose) vom Turbolader und einmal zum Plastikrohr das zwischen Ladeluftkühler und Silencerbox dran ist

ist das nun so richtig oder falsch?

Kann mir bitte vielleicht einer mal ne Auskunft erteilen?

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Post by Bulldogge »

kein Mensch weiss hier ob das nun so korrekt ist oder muss ich noch den Schlauch der zwischen LLK und Silencerbox dran ist dicht machen?
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Riceburner
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Post by Riceburner »

Das sieht nicht ganz richtig aus.
Richtig wäre imho:
Intake wieder anschliessen
Leitung die jetzt an In ist verschliessen
Plasikrohr zw. LLK und Box an In
Actuator an Out
200SX '94 with "go faster" bits ;)

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

Intake und der Schlauch zwischen LLK und Silencer box muss an IN gehen?
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Post by Riceburner »

Nur der Schlauch zwischen LLK und Silencer muss an IN.
200SX '94 with "go faster" bits ;)

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Post by Bulldogge »

wozu brauche ich den Intake Rückführung? Weil mein Magnetventil keinen Ablass hat (NC) ?

Oder doch dicht machen so wie bei TEKK?
MfG
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Post by Bulldogge »

ich denke mal ich brauche den Intakeschlauch doch wieder. Muss ich den dann an In oder Out anklemmen?
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