Xenon spinnt!

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

hi leute,
wie kommt ihr eigentlich da drauf die xenons an das standlicht anzuklemmen :nein:
warun benutzt ihr nicht die gleichen orginalen kabel?
hab meine xenons in 1er stunde fachgerecht eingebaut ohne irgendwelche probleme. wenn das schon ein problem ist was macht ihr dann mit der scheinwerferreinigungsanlage bzw autom leuchtweitenregelung?

gruß tomek

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden Tomek. Es wird schon alles so verkabelt wie es sein soll, dabei entsteht aber (meistens) das problem, daß ein Xenon beim Lichthupegeben ab und zu ausgeht. Das sieht doof aus und daher schaut man nach alternativlösungen.

scheinwerferreinigungsanlage bzw autom leuchtweitenregelung
Mach Dich nicht lächerlich, den Scheiss braucht wirklich keiner. Blenden tuen mich nur SUVs und Autos mit originalen Xenons, deren Licht auf "Flugabwehr" eingestellt wurde. Soviel zum Thema Leuchtweiternregelung. Naja, H4 Umbauten sind auch scheisse, aber bei H1 ...
Image

User avatar
MIKI
Mitglied
Mitglied
Posts: 267
Joined: 11.04.2007, 13:31
Location: Wien

Post by MIKI »

also ich hab bei mir auch vor einpaar tagen xenon eingebaut hat die
ersten paar male funktioniert aber erst wenn ich die lichter das zweite
mal einschalte, also einschalten dann wieder aus und dann wieder ein
dann haben sie geleuchtet vor einpaar tagen geh ich runter in die garage
will losfahre schalte die lichter ein und auch uns wieder ein aber nichts
tut sich keines hat funktioniert, und gestern hab ichs wieder probiert da
hat nur das rechte funktioniert, ich hab aber keine ahnung wo ran das liegen
kann
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i

I LOVE mY Silvia

Image Image

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Post by Drift Denny »

jo, solche spinnereien meine ich nämlich auch!
Warum entsteht das nochmal genau?
Warum spinnt xenon wenn man es genauso verkabelt wie das Original Abblendlcih?
Und bitte keine englischen Links, bin kein Abiturient :<
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

Toto wrote:Ich glaube Du hast da was falsch verstanden Tomek. Es wird schon alles so verkabelt wie es sein soll, dabei entsteht aber (meistens) das problem, daß ein Xenon beim Lichthupegeben ab und zu ausgeht. Das sieht doof aus und daher schaut man nach alternativlösungen.

scheinwerferreinigungsanlage bzw autom leuchtweitenregelung
Mach Dich nicht lächerlich, den Scheiss braucht wirklich keiner. Blenden tuen mich nur SUVs und Autos mit originalen Xenons, deren Licht auf "Flugabwehr" eingestellt wurde. Soviel zum Thema Leuchtweiternregelung. Naja, H4 Umbauten sind auch scheisse, aber bei H1 ...

das ist mir schon klar das man es nicht braucht u das es nichts bringt. es geht ja auch nur um vorschriften u nicht obs was bringt. wenn bie polizei dich erwischt wir dein geldbeutel erleichtert sein u dein punktekonto um 3 mehr. wenn du unfall hast u sie dich erwischen bekommst du teilschuld.auch wenn du eingetragen hast u sie dich erwischen dan zählt es nicht. rede aus erfahrung. hab das bei meinem sx bestimmt nicht freiwillig gemacht. das erste was sie gefragt haben war warum ich keine scheinwerferreinigungsanlage hab wenn ich xenons hab danach das übliche wie haube auf (das ist aber nicht original/was sind das für kästen/warum keine autom. leuchtweiten regelung)
muß halt jeder selber wissen

gruß tomek

User avatar
200_SX_S14A
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 118
Joined: 20.11.2005, 22:43

Post by 200_SX_S14A »

Drift Denny wrote:jo, solche spinnereien meine ich nämlich auch!
Warum entsteht das nochmal genau?
Warum spinnt xenon wenn man es genauso verkabelt wie das Original Abblendlcih?
Und bitte keine englischen Links, bin kein Abiturient :<

vieleicht hast du die metallkästen direkt aufs blech. würde gummi dazwischen tun u mit kunstoffschr oder mutter bzw kabelbinder fest machen

gruß tomek