makierung für zylinder1 ot und noch ein zwei sachen
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makierung für zylinder1 ot und noch ein zwei sachen
kann jemand mal ein bild posten wo man im orginalen sieht wie die makierungen auf dem kurbelwellenrad und die makierungen auf der kette und den nockenwellenrädern stehen müssen damit der 1.zylinder auf ot steht. ein bild von nem ausgebauten nockenwellensensor wär auch gut.
hintergrund ist, daß nissan anscheinend hier nicht so die ahnung hat und ich am überlegen bin nockenwellen, rockerarms und hydros selber zu wechseln bzw. zu entlüften...kaputt machen kann ich es schließlich auch alleine :/
hat jemand evtl. nen kurzen arbeitsablauf ala michas kupplungswechsel anzubieten??
mfg Kannte
hintergrund ist, daß nissan anscheinend hier nicht so die ahnung hat und ich am überlegen bin nockenwellen, rockerarms und hydros selber zu wechseln bzw. zu entlüften...kaputt machen kann ich es schließlich auch alleine :/
hat jemand evtl. nen kurzen arbeitsablauf ala michas kupplungswechsel anzubieten??
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naja er wollte mir erzählen, das der stirndeckel runter muss :rolleyes:
aber genau kann er mir das erst sagen wenn er das whb durchgeschaut hat. auch wegen dem kostenvoranschlag...
whb hab ich und der badboy versucht mir auch grad das mororeinmaleins beizubringen :ja:
dank zex und fürs suchen badboy
aber genau kann er mir das erst sagen wenn er das whb durchgeschaut hat. auch wegen dem kostenvoranschlag...
whb hab ich und der badboy versucht mir auch grad das mororeinmaleins beizubringen :ja:
dank zex und fürs suchen badboy
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Last edited by kanntenzwerg on 04.02.2009, 20:59, edited 2 times in total.
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Er will nur die Nocken wechseln.
Die Kette soll drin bleiben.
Mich würde auch mal interessieren ob der 1. immer richtig auf OT steht wenn die Markierungen der Kettenglieder mit der Körnung in den Wellenrädern übereinstimmt.
Wegen Nocken wechseln is das ja egel aber wenn der Sensor wieder rein muß,dann schon.
Die Kette soll drin bleiben.
Mich würde auch mal interessieren ob der 1. immer richtig auf OT steht wenn die Markierungen der Kettenglieder mit der Körnung in den Wellenrädern übereinstimmt.
Wegen Nocken wechseln is das ja egel aber wenn der Sensor wieder rein muß,dann schon.
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