frontumbau s14 auf s14a!?!?!?

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Schreib einfach mal dem @Calipo ne PN, der kann dir da sicher alles sagen. Kann aber eventuell paar Tage dauern bis ne Antwort kommt, also nich wundern :)

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 132
Joined: 14.01.2008, 17:41
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch
Location: Münster & Fulda

Post by Soul of Japan »

also ich bin der meinung das am schlossträger bzw. frontblech nichts geändert werden muss. auch die befestigungspunkte sind alle gleich

das mit den lichter sollte alles plug&play passen, bin ich mir zu 99% sicher

anders bei der s15 front da sind die scheinwerferaussparung etwas größer, da wäre es von vorteil sich nen neues frontblech zu holen


@rb26dett ps: du brauchst noch den grill ;)

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

FALSCH man brauch vorne nen anderen Träger für die stosstange (nicht der Schlossträger! ) denn die vom S14 hängt wegen der grösseren scheinwerfer niedrieger als beim s14a und hat glaub ich auch ne andere Biegung
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

und....

-Blinker
-Standlichter
-Grill
-Nebler IMHO auch wenn es authentisch sein soll.
-Anpassen Beschaltung der Schweinwerfer
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

also beim grill bin ich nicht sicher ob bei dem bodykit noch einer rein paßt.
blinker bestell ich auch mit (diese länglichen)und standlicht ebenso ,kosten iwas mit 14000yen.
@geiserp
heißd das der s14a hat andere stecker für die scheinwerfer?

hat der Calipo das schon gemacht oder kennt er sich einfach aus?^^
wenn er erst in paar tagen antwortet........ist ja schon der 10.7 :tot:

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Post by Counterdoc »

Er hat es schon gemacht! Hab ihn letzte Woche erst wieder rumgurken sehen ;)

User avatar
Calipo
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 09.04.2004, 21:44
Location: Straubing
Contact:

Post by Calipo »

sorry jungs, dass ich nicht immer mitlese. ich hab zur zeit andere probleme ( 3 gebrochene rippen die mich seit monaten ärgern und am montag wird mein meniskus links operiert, das alles wegen einem blinden 18 jährigen raser der mir voll in die seite gefahren ist).

also der umbau ist nicht so schlimm, stossstangen träger noch dazu und schon passt es.
die scheinwerfer machen da nur ein kleines problem, das fernlicht musst du über ein relais zusätzlich schalten. die leuchtweitenregulierung ist auch umgepolt, da musst du nur die pinns am stecker tauschen, 1 mit 2, 2 mit 1, 5 mit 6 und 6 mit 5. ansonsten funzt das schon.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

wieso den s14 abwerten? *duck und weg*

ich find die front vom s14 schöööner ;D
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

coarr wrote:wieso den s14 abwerten? *duck und weg*

ich find die front vom s14 schöööner ;D
Mach dir nichts draus, liegt in der Natur des Menschen... Eltern lieben ihre Kinder, auch wenn sie hässlich sind ;D


Finde den S14 in absolutem Serienzustand total langweilig, der braucht mind. Fahrwerk und schöne Felgen. Damit ist er dann aber schon wieder absolut schick. S14a sieht für mich schon serie super aus und mit Fahrwerk und Felgen gibts nicht viele Autos die ich lieber in der Garage stehen hätte :)

coarr
Mitglied
Mitglied
Posts: 300
Joined: 23.12.2005, 17:48
Location: Bielefeld
Contact:

Post by coarr »

sag zu meiner kleinen noch einmal hässlich dann box ich dich :box:

hehe spass bei seite, ich mochte sie als sie serie war ( mit silber lackierter lippe vorne vom vorbesitzer *gg ) und ich mag sie wie sie jetzt aussieht
Image