Fragen zu ESD
-
- Registriert
- Posts: 14
- Joined: 20.08.2006, 21:22
- Location: Wassenberg-MYHL
- Contact:
hubraum brauch er nich nur 2 zylinder mehr und das ganze in V Form ohne TurboThunderMW219[MCN] wrote:Mir schwebt da so ein klang wie beim 350Z vor.
hmm so in die richtung hab ich bisher keine wirklich gehört sind halt 4zyl Turbos die klingen erst wenn richtig dick was dran gemacht ist oder son spezial sound puff der aber die leistung einbremst dran is und den es auch nicht gibt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
-
- Registriert
- Posts: 14
- Joined: 20.08.2006, 21:22
- Location: Wassenberg-MYHL
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
Soweit ich weiss verkauft der Sim auch die Invidia Anlagen. Normalerweise liegst du so bei 800$, der hier verkauft sie aber für knappe 500:
http://www.raceinspired.com/p-246-invid ... -1999.aspx
Dann kommt nochn 3" knie dazu (ca. 70€) + ne Downpipe (ca. 110$) + ein Katersatz oder eben ein 100 Zeller. Dadurch hast aber die größte Leistungsbremse an Deinem auto auch gelöst. TÜV ist immer so ne Sache, ohne Kat theoretisch nicht möglich. Die Invidia als Solche ist aber eingetragen gewesen. Aber bei unseren autos musst eh immer nen guten TÜV an der Hand haben *g*
http://www.raceinspired.com/p-246-invid ... -1999.aspx
Dann kommt nochn 3" knie dazu (ca. 70€) + ne Downpipe (ca. 110$) + ein Katersatz oder eben ein 100 Zeller. Dadurch hast aber die größte Leistungsbremse an Deinem auto auch gelöst. TÜV ist immer so ne Sache, ohne Kat theoretisch nicht möglich. Die Invidia als Solche ist aber eingetragen gewesen. Aber bei unseren autos musst eh immer nen guten TÜV an der Hand haben *g*