Mein Stopfen ist Unterwegs rausgflogen!!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Mach doch wieder dieses kleine Original-Röhrchen an diese Stelle dran.
Und in dieses Original Röhrchen steckst du eine in der Mitte durchgesägte Multivitamin-Brausetablettenpackung rein.
Schelle drum und festziehen.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Des Röhrchen + Stopfen hät ich da und hat bei 0,9bar perfekt gehalten... willst es? :D

User avatar
reen23
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 87
Joined: 27.03.2005, 21:13
Location: Ludwigshafen

Post by reen23 »

warum nicht bin um jede Hilfe dankbar! :ja:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Machs wie ich!

http://www.obtuse.de/Bilder/BOV/IMG_1387.jpg

Ist ein Türstopper aus dem Baumarkt. Loch hab ich mit einer passenden Schraube verschlossen. Originale Schelle auch noch drüber.. und dann ists bombenfest :)
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
reen23
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 87
Joined: 27.03.2005, 21:13
Location: Ludwigshafen

Post by reen23 »

das ist aber das Loch vom Luftfilter ich mein das andere und zwar die Plastikleitung die zur Ansaugbrücke führt. Da ging ein Schlauch zum Serien Rezi und das Loch muss zu.
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich hatte mir damals von einem Kollegen einen passenden Stopfen aus Alu drehen lassen, allerdings meinte er gleich, dass das ne einmalige Sache wäre. Kennst Du jemanden der das machen kann? Ich denke das wäre das sauberste und sollte unter der Hand nicht die Welt kosten.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Ich habe meinen von @IDH bekommen und er ist mit einer Schelle befestigt. Hält super.
Kannst den IDH ja mal eine PN schreiben. Er besorgt dir sicher auch einen.

Öhm, was mir gerade auffällt. Ich habe einen FMIC und brauche trotzdem einen Stopfen. :gruebel: Was schreibt ihr denn da, das er sich einen FMIC besorgen soll? Oder bringt der FMIC soviel Mehrleistung, dass er die kleine Undichtigkeit im Ansaugtrakt ausgleicht? :lach:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Ich hab gedacht ihm ist das Rohr das anstelle des Reso Kastens eingesetzt wird wech geflogen :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Bei meinem FMIC musste ich da nichts mehr zumachen. Alle vorhandene Anschlüsse haben auch was dran stecken.

Ich denke, dass das doch der Stopfen sein sollte:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Na klar musst das auch beim FMIC zu machen.....du hast ja nen Ausgang für das RZV, und der muss zu, es sei denn du schließt dein bov direkt dort an
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de