Rosti Drift Bit.... e36
Rosti Drift Bit.... e36
Guten Tag
Ich hab mir letztes Jahr eine Drift Bit... zugelegt, für den Anfang muss das erst mal reichen mit 150ps.
Ich bin noch ein totaler Anfänger, ich kriege meist nur eine Kurve hin,der Übergang klappt bei mir noch nicht so (also z.b von links nach rechts driften).
Am Bmw muss auch noch einiges gemacht werden, Gewindefahrwerk ist schon mal drin was ich noch gekauft hab sind Sport Sitze-, Lenkrad, 4 Punkt Gurte, Spal Lüfter, Fly Off Handbremse,Zündkerzen und eine neue Wasserpumpe.
Der Viscolüfter ist kaputt deswegen kommt gleich ein neuer Spal Lüfter rein und verstellbare Domlager.
Ein leichter Rostansatz ist auch da und ich versuch den e36 ein bisschen hübsch zu machen :lach:
Letztes Jahr bin ich dann der erstemal richtig gedriftet mit dem Bmw in Zerbst (Driftcamp Burdinski).
Bilder von den ganzen Sachen die ich oben aufgelistet kommen die Tage,sowie der ein Bau.
Die erste Testfahrt wird dann Anfang April in Allstedt gemacht, ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch was man besser machen kann und vielleicht zeigt mir ja einer wie man richtig Driftet würde, mich sehr freuen.
Bis die Tage
Ich hab mir letztes Jahr eine Drift Bit... zugelegt, für den Anfang muss das erst mal reichen mit 150ps.
Ich bin noch ein totaler Anfänger, ich kriege meist nur eine Kurve hin,der Übergang klappt bei mir noch nicht so (also z.b von links nach rechts driften).
Am Bmw muss auch noch einiges gemacht werden, Gewindefahrwerk ist schon mal drin was ich noch gekauft hab sind Sport Sitze-, Lenkrad, 4 Punkt Gurte, Spal Lüfter, Fly Off Handbremse,Zündkerzen und eine neue Wasserpumpe.
Der Viscolüfter ist kaputt deswegen kommt gleich ein neuer Spal Lüfter rein und verstellbare Domlager.
Ein leichter Rostansatz ist auch da und ich versuch den e36 ein bisschen hübsch zu machen :lach:
Letztes Jahr bin ich dann der erstemal richtig gedriftet mit dem Bmw in Zerbst (Driftcamp Burdinski).
Bilder von den ganzen Sachen die ich oben aufgelistet kommen die Tage,sowie der ein Bau.
Die erste Testfahrt wird dann Anfang April in Allstedt gemacht, ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch was man besser machen kann und vielleicht zeigt mir ja einer wie man richtig Driftet würde, mich sehr freuen.
Bis die Tage
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Re: Rosti Drift Bit.... e36
keinen 320 nehmen,... nur da er ja jetzt schon da ist,... bloß keine Zeit und kein Geld investieren! :/Jannik wrote:...ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch was man besser machen kann...
Trotzdem viel Spass damit ;D
Für den Anfang muss das erst mal reichen, zur not kommt ein 2,5l Maschine rein wenn die 2l das nicht mehr schafft.
Irgendwie wird das schon,soll auch ein Low Buget werden :lach:
Nächste Season wollte ich mir ein 200sx zu legen.
Irgendwie wird das schon,soll auch ein Low Buget werden :lach:
Nächste Season wollte ich mir ein 200sx zu legen.
Gibts bewässerte Veranstaltungen? Da recht dir die Leistung und zum Üben ist das auch optimal :ja:
´78 Lincoln Continental Town Coupe
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
´93 Chevrolet Corvette
´05 Mercedes E350 Avantgarde T-Modell AMG-Paket
´98 200 SX S14a Sold 01/2021
´87 Ford Sierra Coupe (MkII) SR20DET - Sold 02/2020
Das erste mal in Zerbst hatte ich keine Probleme bis auf das der zu heiß geworden ist, weil der visco Lüfter kaputt ist.
Ich weiß das der 2l 6 Zylinder nicht der beste ist, aber ich hab den halt sehr günstig bekommen.
Irgendwie wird das schon, sonst muss mich einer anschieben bei einem Tandem Drift :lach:
Da wo ich hin fahre sind keine bewässerten Veranstaltungen, außer es regnet. Danke für den Tipp.
Ich weiß das der 2l 6 Zylinder nicht der beste ist, aber ich hab den halt sehr günstig bekommen.
Irgendwie wird das schon, sonst muss mich einer anschieben bei einem Tandem Drift :lach:
Da wo ich hin fahre sind keine bewässerten Veranstaltungen, außer es regnet. Danke für den Tipp.
Ich hau noträder drauf
Wasserpumpe und thermostat hab ich schon getauscht.
Gestern habe ich den Spal Lüfter angeschlossen und muss sagen super Teil, bin gespannt wie es beim driften ist, da mein visco Lüfter kaputt ist.
Jetzt geht es im Innenraum weiter.
Wasserpumpe und thermostat hab ich schon getauscht.
Gestern habe ich den Spal Lüfter angeschlossen und muss sagen super Teil, bin gespannt wie es beim driften ist, da mein visco Lüfter kaputt ist.
Jetzt geht es im Innenraum weiter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Der Rosthaufen ist soweit fertig, jetzt geht es in April das erstmal los bin gespannt wie gut es geht und freue mich schon mega.
Ich lass die Bilder sprechen.
Ich lass die Bilder sprechen.
Sitze... etc...
:lach: :top:fcpommes26 wrote:keinen 320 nehmen,... nur da er ja jetzt schon da ist,... bloß keine Zeit und kein Geld investieren! :/Jannik wrote:...ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch was man besser machen kann...
Trotzdem viel Spass damit ;D
He/ Him