Rosti Drift Bit.... e36
Rosti Drift Bit.... e36
Guten Tag
Ich hab mir letztes Jahr eine Drift Bit... zugelegt, für den Anfang muss das erst mal reichen mit 150ps.
Ich bin noch ein totaler Anfänger, ich kriege meist nur eine Kurve hin,der Übergang klappt bei mir noch nicht so (also z.b von links nach rechts driften).
Am Bmw muss auch noch einiges gemacht werden, Gewindefahrwerk ist schon mal drin was ich noch gekauft hab sind Sport Sitze-, Lenkrad, 4 Punkt Gurte, Spal Lüfter, Fly Off Handbremse,Zündkerzen und eine neue Wasserpumpe.
Der Viscolüfter ist kaputt deswegen kommt gleich ein neuer Spal Lüfter rein und verstellbare Domlager.
Ein leichter Rostansatz ist auch da und ich versuch den e36 ein bisschen hübsch zu machen :lach:
Letztes Jahr bin ich dann der erstemal richtig gedriftet mit dem Bmw in Zerbst (Driftcamp Burdinski).
Bilder von den ganzen Sachen die ich oben aufgelistet kommen die Tage,sowie der ein Bau.
Die erste Testfahrt wird dann Anfang April in Allstedt gemacht, ich hoffe ich kriege ein paar Tipps von euch was man besser machen kann und vielleicht zeigt mir ja einer wie man richtig Driftet würde, mich sehr freuen.
Bis die Tage
Ich hab mir letztes Jahr eine Drift Bit... zugelegt, für den Anfang muss das erst mal reichen mit 150ps.
Ich bin noch ein totaler Anfänger, ich kriege meist nur eine Kurve hin,der Übergang klappt bei mir noch nicht so (also z.b von links nach rechts driften).
Am Bmw muss auch noch einiges gemacht werden, Gewindefahrwerk ist schon mal drin was ich noch gekauft hab sind Sport Sitze-, Lenkrad, 4 Punkt Gurte, Spal Lüfter, Fly Off Handbremse,Zündkerzen und eine neue Wasserpumpe.
Der Viscolüfter ist kaputt deswegen kommt gleich ein neuer Spal Lüfter rein und verstellbare Domlager.
Ein leichter Rostansatz ist auch da und ich versuch den e36 ein bisschen hübsch zu machen :lach:
Letztes Jahr bin ich dann der erstemal richtig gedriftet mit dem Bmw in Zerbst (Driftcamp Burdinski).